Was ist mit dieser Knoblauchzehe passiert?

Knoblauchzehe - (Gesundheit, Ernährung, Haushalt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Passiert manchmal, ich denke irgendein 'Stoff' darin geht kaputt oder bildet sich...Wenn sie einfach nur gammelig wären, würden sie denke ich einfach ganz normal schimmelig aussehen. Wegschmeißen, die kann man jedenfalls nicht mehr essen. Generell immer seltsame Stellen an Knoblauch abschneiden.

Shanrhy
Fragesteller

ich habe sie gegessen!!!!!!!!!!!! und bin nicht gestorben , wie du siehst,

Aber ich bin mir natürlich nicht sicher, ob mein Tod in xyL€@@ddee€€ Jahren auf diese Knoblauchzehe zurückzuführen ist.

Knobi ist nicht immer weiss, kann auch gelblich sein. Das, was dein Bild zeigt, sieht aber wirklich seltsam aus. Ich würde eine andere verwenden, geht es um Essen.