Zwiebel über Nacht auf Pickel?

3 Antworten

Damit habe ich persönlich keine Erfahrungen, aber ich kenne eine Salbe, die wirklich sehr sehr gut hilft. Die kann man glaube ich in jeder Apotheke erhalten. Trage die Salbe oft zur Nacht auf (wenn nötig mit Pflaster, damit ich das nicht abschmiere im Schlaf) und am nächsten Tag ist die Entzündung gehemmt worden oder der Pickel ist bereit zum ausdrücken.
Müsste diese sein: https://www.ilon-salbe-classic.de/

Ich glaube eher, dass du deine Haut extra reizt, wenn du die ganze Nacht eine Zwiebel drauf hast.

Ich kenne Pickel als Ausdruck von Östrogenmangel. Da ist es nicht so hilfreich, Testosteronbomben darauf zu packen.

Iß lieber ein bißchen rohe Hefe, immer wieder mal ein daumennagelgroßes Bröckchen aus dem Kühlschrank.