hilft zwiebel wirklich gegen pickel?

3 Antworten

Nein. Du solltest eine ordentliche natürliche Pflege nehmen. Mein Tip: cmd-naturkosmetik (Internet, Reformhaus, Kosmetikerin) oder i+m (Internet, Kosmetikerin, Drogerie). Das ist preiswert und vor allem ohne Mineralöl und so. Pflege folgender Maßen:

  1. Reinigen mit Reinigungsgel
  2. Lotion zum Entfernen der Seifen- und Wasserrückstände
  3. Ein Feuchtigkeitsfluid nur morgens, keine Nachtcreme, wenn du abends was brauchst dann reicht dünn das Feuchtigkeitsfluid
  4. 1-2 x die Woche ein Dampfbad mit Kamille
  5. 1-2 x die Woche eine Maske mit Heilerde oder frische Hefe in etwas warmer Milch, 30 Min. einziehen lassen.

Wenn du das alles machst, hast du bald eine superschöne Haut. Vor allem keine Experimente, was die Leute manchmal so sagen (wie Zahnpasta & Co). Dat geht schief. Viel Erfolg wünsch ich.

Natürlich hilft sie! Spart euch eure intelligenten Kommentare, nur weil ihr noch nie etwas davon gehört habt! Vor allem auch noch für die Kosmetik Waren werben.. die Zwiebel ist das beste Antibiotikum, dass man in der Natur findet und desinfiziert besser als alles andere. Ob von außen aufgerieben oder auch roh gegessen, Zwiebeln bekämpfen jegliche Art von Entzündung und dazu sogar noch Narbengewebe!

Ein wirklich guter Kommentar - hast definitiv einen 'Beste Antwort' Stern verdient!