Zahnpasta gegen Pickel?

7 Antworten

Zahnpasta ist für die Zähne geeignet nicht fürs Gesicht.
Benutz lieber Creme oder andere Stoffe die gegen Pickel helfen. Geh zu einem Beauty Salon wo auch Männer hingehen können. Dort Helfen sie dir bestimmt weiter.

LG

Zähne putzen hilft gegen vieles... hohe Rechnungen beim Zahnarzt, dunkle Zähne, Mundgeruch,.... aber ich glaube gegen Pickel hilft es nicht. Ansonsten einfach mal in der Apotheke oder bei deinem Hausarzt nachfragen.

Gute Besserung ;-)

Probier´s einfach mal aus - denk´ einfach, es hilft und es wird helfen 😎

5 Minuten lang Eiswürfel auf den Pickel, dann Zahnpasta darauf, mit kalten Wasser abwaschen und ggf. noch eine Creme nehmen. Ja, das würde helfen, eigene Erfahrung und mir hat es geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Hallo Leoishere,

nein, Zahnpasta ist für die Zähne geeignet. Ich würde dir empfehlen eine Hautcreme zu nehmen.

LG