Was tun gegen diese kleinen Pickel die man nicht ausdrücken kann?

4 Antworten

Soweit ich das sehen kann sind das milien. Die kannst du beim Hautarzt entfernen lassen. Ich habe das leider auch und vorallem in der Pubertät wurden es sehr viele aber mittlerweile sind die meisten verschwunden. Man kann eigentlich nichts wirklich dagegen machen deswegen wenn es dich stört mach am besten ein Termin beim Hautarzt.

Hi

mir helfen Aloe Produkte unglaublich gut auch für allg wohlbefinden endlich nach langer Suche passende Prdukte - melde dich gerne auf Insta _chrissy.20 per DM dann kann ich dir den Link schicken bzw auch meine Erfahrungen etc

LG

Nach gründlicher Reinigung, immer über Nacht sehr dick mit Zinkoxydpulver einpudern. Zinkoxydpulver reinigt, trocknet aus, heilt und schützt auch vor neuen Unreinheiten. Es entfernt auch Mitesser. Die Wirkung ist enorm. Das "weißgemehlte" Gesicht musst Du dann leider in Kauf nehmen; wenn Du schläfst, sieht Dich ja keiner.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals mit den Fingernägeln ausdrücken. Du könntest dein Gesicht mit einem Badeschwamm zukünftig waschen. Diese Pads vom Dm könnten auch helfen, ich würd eher sagen dass es Mitesser sind. Tücher öfters wechseln, Finger weg vom Gesicht, bevor du irgendwie anfängst Skincare zu verwenden desinfiziere deine Hände davor. Ich kann dir Heilerde Masken empfehlen kosten um die 99 Cent. Und wenn du dein Gesicht ausdrücken willst, dann nehme beide Zeigefinger drück diese leicht zusammen sodass du sozusagen mit der Mitte deiner Zeigefinger dein Gesicht ausdrückst.