Hilfe! Mein Bett stinkt seit 2 Wochen :( Jetzt stink ich auch! Merde :((( Was muss ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein Link:

http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_2?rh=i%3Akitchen%2Ck%3Amatratze+90x200&keywords=matratze+90x200&ie=UTF8&qid=1352543444

Da sind ziemlich billige dabei. Vorher solltest du deine Matratze einfach mal raus schaffen und auslüften lassen (das ist in dieser kalten Jahreszeit kein Problem). Vielleicht solltest du noch ein bisschen ausklopfen.

Der Gestank kann aber auch aus dem Papierkorb, von Brotbüchsen mit Inhalt oder von alter Wäsche kommen, die hinter deinem Schrank lagert. Waren Haustiere mal in deinem Zimmer? Ist vor langer Zeit mal irgendetwas umgekippt?

Ich bin mir sicher, du findest eine Lösung!^.^

Raus damit. So ein Teil muss nicht mehr als 100 Euro kosten.

Außerdem leben so viele Milben in ab acht Jahre alten Matratzen, dass sie Dich eines nachts überwältigen werden und die Macht an sich reißen.

Alles raus, gründlich durchputzen, und dann neue Matratze und Bettwäsche.

Matratzen müssen nicht teuer sein.

Kaufe eine Neue!

Matratzen kann man nicht waschen! L.G.Elizza

Kann es sein, dass irgendein Stecker verschmort? Daher kann der Geruch nach Verbranntem doch am ehesten kommen. Alle Steckdosen und Anschlüsse kontrollieren. bei einer Bekannten brannte die Matratze, weil sie ihr Handy zum Aufladen daraufgelegt hatte.