Silberfische im Bett hilfe?
Habe gestern und wieder heute Silberfische in meinem Bett gefunden. Habe jetzt alles unter meinem Bett in den Keller getan, unten und alles im Zimmer sauber gemacht aber habe keine Silberfische auf dem Boden gefunden obwohl die vorhin runtergefallen sind unter mein Bett. Habe meine Matratze jetzt umgedreht und da ist ein grosser Riss drin. Was ist wenn die da drin sind oder in meinem Bettgestell das innen hohl ist?
Ich habe Angst was soll ich machen
Ich habe die Matratze geschüttelt sogut es geht und geschlagen. Können die da drin sein?
Bist du sicher, dass das Silberfische sind? Die fühlen sich nur in feuchterer Umgebung wohl.
Ich bin nicht ganz sicher aber sie sehen definitiv so aus. Habe leider kein Bild
4 Antworten
Wenn es feucht genug ist, ist es schon möglich. Bei diesen Temperaturen schwitzt man ganz schön!
Ich kann mir nicht vorstellen, das da Silberfische sind. Die findet man in Bädern, Toiletten usw.
Wie kann Deine Matratze so feucht sein?
Ein Silberfischchen. Das sind Nützlinge. Die tun nix. Falls Du eine Spinne in der Wohnung hast, die Spinnen fressen die :-)
Die sind praktisch für Allergiker.
Sie fressen Hausstaubmilben.
Silberfischchen sind absolut harmlos. Sie werden dir auf keinen Fall irgendetwas antun.
Daher brauchst du keine Angst vor ihnen zu haben.