Matratze/Bett kaufen und sofort mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Läden beraten gut. Wenn die Matratze, die du gut findest, im Lager ist, kannst du sie gleich mitnehmen.

Natürlich kannst du Probe liegen!

Überlege, ob du eine große Matrazte kaufst, oder zwei je 80 cm. Wenn man zu zweit immer in dem Bett schläft, würde ich zwei Matrazten wählen. Wenn der Partner sich dreht und auch noch deutlich schwerer ist, schläft man selber besser.

die Matratzen kannst du gleich mitnehmen.

Gilt das sowohl für Matratzen Concord als auch für Bettenlager? Im Internet habe ich häufig gelesen das die die erst Bestellen mussten.

@robbycobra

ich habe sie bei Concord gleich mitnehmen können, beim Bettenlager weiss ich es nicht.

@anti45

du kannst natürlich im Laden sagen, man möchte dir nur Matrazen zum Probe liegen geben, die im Lager vorrätig sind.