Lüneburger Heide

wunderschön wenn die Heide blüht :-) Die Heidschnucken finde ich zwar eigenartig, aber ihre Kleinen sind ganz süß :-)

Die Heide ist besonders bei Sonnenuntergang zu empfehlen!!

...zur Antwort

Welcher ist euer Favorit unter den Illumination-Filmen?

Neben den großen 3 Studios Disney, Pixar und Dreamworks gibt es auch das Studio Illumination Entertainment, welches seit 2010 Animationsfilme herausbringt.

Durch ihre Strategie konnten sie, was den Erfolg angeht, mit manchen der erfolgreichsten Pixar- und Disney-Animations/Zeichentrick-Filmen mithalten bzw. die meisten ihrer Filme schlagen, was die Kinoeinnahmen angeht.

Allerdings sind die Filme von Illumination, anders als viele Pixar-, Disney- und Dreamworks-Filme, welche sich teilweise auch für ein erwachsenes Publikum eignen, merklich (fast) nur für Kinder gemacht.

Die Tatsache, dass ihre im Vergleich zu den anderen 3 Studios qualitativ schlechteren, weit billigeren, simpleren Filme bei den Kinoeinnahmen teils größere Erfolge feiern und teils genauso bekannt sind wie viele Filme der 3 anderen Studios finde ich persönlich nicht gerecht, denn sie drängen manch wirklich gute Filme in den Schatten bzw. mindern deren Erfolgschancen.

Aber beim Filmbusiness spielt Geld und Erfolg die größte Rolle, weswegen das Vorgehen des Illumination Studios natürlich als clever anzusehen ist, wenngleich ihre Filme wenig Lob verdienen (mMn).

Als großer Animationsfilm-Fan braucht es nicht viel, dass mir ein solcher Film (sehr) gefällt. Aber von den 7 Illumination-Filmen, die ich bisher gesehen habe (Hop, Lorax und Pets 2 fehlen noch) fand ich keinen einzigen richtig gut (also mind. 9/10 Punkte) und keinen liebe ich.

Einzig den ersten Ich - Einfach Unverbesserlich fand ich gut (8/10), alle anderen würde ich mit bestenfalls 6-7 Punkten bewerten, was eine echt schwache Bewertung meinerseits für Animationsfilme ist. Am wenigstens gefallen haben mir Minions und Pets.

Nun, bei der Zielgruppe (in dem Fall hauptsächlich Kinder bzw. Familien) sind der Großteil der Filme bisher (sehr) gut angekommen bzw. beliebt, vor allem die Minions als Figuren weltbekannt. Aber wie man an den Einnahmen beim 3. Ich -Einfach Unverbesserlich Film sieht, sinkt das Interesse (zum Glück) wieder, wobei das natürlich kein seltenes Phänomen ist.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Welcher ist euer Favorit unter den Illumination-Filmen?

In der Umfrage sind alle aufgelistet, bisher sind es ja noch nicht so viele Filme.

Folgend noch ein paar Links zu passenden Umfragen von SANY3000:

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-euer-lieblingsfilm-von-pixar

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-euer-liebster-disney-film-aus-der-reihe-der-klassischen-meistwerke-die-noch-von-walt-disney-persoenlich-produziert-worden-sind-teil-1

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-von-diesen-klassischen-disney-filmen-die-nach-dem-tod-von-walt-disney-erschienen-sind-ist-euer-favorit-teil-2

https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-euer-liebster-disney-film-aus-der-reihe-der-meisterwerke-aus-den-2000er-und-2010er-jahren-teil-3

...zur Frage
Minions

und Lorax war auch nicht schlecht.

...zur Antwort

Über mich wird auch gelästert. Meistens lästern Leute, wenn sie neidisch sind. Auf Eigentum, Aussehen, Karriere, usw.. Kannst ignorieren.

...zur Antwort

https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ANGINETTEN-Halstabletten-1654092.html

Das hilft sehr gut.

Es ist nicht verschreibungspflichtig, und ist ohne Antibiotika. Der Wirkstoff ist nichts Schlimmes, ist ein Antiseptikum, welches auch in Zahnpasta verwendet wird:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cetylpyridiniumchlorid

...zur Antwort