Über mich wird auch gelästert. Meistens lästern Leute, wenn sie neidisch sind. Auf Eigentum, Aussehen, Karriere, usw.. Kannst ignorieren.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Moslem, aber Du könntest Dir doch eine Frau suchen, die auch asexuell ist und Moslem. Über das Internet gibt es alles. Es gibt ja auch extra Seiten dafür:

https://www.aven-forum.de/

Da kannst Du Dein Problem mal ansprechen, vielleicht ist eine Dame die Moslem ist dabei, die wäre bestimmt froh um Dich. Oder vielleicht wissen sie Seiten wo man jemanden findet. Eine Partnerbörse haben sie auch dabei.

Man kann Kinder übrigens auch adoptieren, falls ihr dann welche wollt.

...zur Antwort
  • vielleicht hat sie keine Nerven mehr, weil Ihr sie soviel ärgert,
  • oder sie ist für den Job ungeeignet,
  • oder vielleicht hat sie privat schon soviele Probleme, dass sie einfach für Euch keine Nerven mehr hat.

Aber ganz ehrlich: In der 5. Klasse sollte man auch fehlerfrei und mit Satzzeichen schreiben können. Vielleicht ist sie nicht gut als Lehrerin, oder Ihr, bzw. Du bist nicht fleissig genug.

Allerdings sind Beleidigungen generell ein Unding -schließlich sollte sie Euch ein Vorbild sein!

...zur Antwort

Wanzen- ja das stimmt. Hat aber gar nichts mit Bettwanzen zu tun. Sind ungiftig und ungefährlich. Fliegengitter an den Fenstern sind übrigens gegen alles was rumfliegt und rumkriecht gut. Sie werden übrigens von Licht und Wärme angezogen. Also Licht aus beim Lüften. Entfernen kann man sie auf verschiedene Arten:

https://www.bildderfrau.de/familie-leben/article215584971/Stinkwanzen-bekaempfen.html

...zur Antwort

Sind bestimmt Milben.

Schau mal bei diesem link bei 5. die letzten beiden Absätze:

http://www.kanarien-insel.de/Krankheiten_Einleitung.html

Musst auf jeden Fall unbedingt zum Tierarzt

...zur Antwort

sowas legen Leute rein, damit falls ein Mader reinkommt, den isst statt an Kabeln zu knabbern. Oder dass der Mader denkt, da ist ein größeres Tier, das mir gefährlich werden könnte und fern bleibt. Hab das in unserer Auto-Werkstatt schon öfter gesehen und gehört.

...zur Antwort

Fliegengitter an die Fenster- das hilft nicht nur gegen Fliegen und Mücken, sondern auch gegen Spinnen :-)

Wenn Du eine Spinne mit dem fängst, nicht aus dem Fenster werfen, wenn die fallen, können sie oft keinen Faden mehr spinnen, und sterben vom Aufprall.

...zur Antwort

ne, bei uns gibts noch nicht mal giftige. Hatte auch schon eine im Bett. Eine riesige sogar. Dann hat sie sich verkrochen. Keine Ahnung wohin. Ich hab weitergeschlafen.

...zur Antwort
  • gutes Bier
  • hübsche Dirndl (traditionelle Trachten-Kleider) ,
  • Alpen
  • Oktoberfest

wobei das ist ja alles Süddeutschland, eigentlich Bayern.

Macht nix- ist auf jeden Fall super :-D

  • Und die Bildung und unsere Facharbeiter, Techniker, Meister usw. sind im Ausland immer noch als sehr gut angesehen! Pünktlich, fleissig und gebildet.
  • Straßenverkehr: geordnet und wir haben Tüv-Pflicht= Sicherheit
...zur Antwort

sieht es wirklich so furchtbar aus, oder meinst du das nur selber? Kannst mal ein Foto zur Frage machen- kannst ja einfach nur den unteren Teil deines Gesichtes fotografieren, während du lächelst.

Es gibt übrigens Zahnärzte für Angstpatienten. Musst mal googln, ob Du einen Kieferorthopäden, oder wenigstens Zahnarzt für sowas in Deiner Nähe findest, wenn Du Schmerzen hast. Die verwenden Hypnose, manche Lachgas, bzw. sind besonders freundlich und vorsichtig.

...zur Antwort