Ins Bett gekotzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist mir auch einmal passiert habe die matratze aus den Fenster geworden mit den Gartenschlauch abgespritzt und so Duftsprays drauf weiß aber nicht ob dir das weiterhelfen kann bei mir hat es jedenfalls 2 Wochen geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallloDuDaa
08.11.2015, 03:10

Ja der tipp wäre echt Super… wen meine Eltern in den Ferien wären und nicht ein Stockwerk unter mir schlafen…

1

Bett neu beziehen, die vollgekotzte Bettwäsche rausschaffen und am Besten gleich in die Waschmaschine, Zimmer gut lüften.

08.11.2015, 03:13

Ich werde die Bettwäsche wegschmeissen sonst kriegens die Eltern mit…wie mach ich das mit der Matratze den Geruch bringe ich nie raus…
Danke!

0
08.11.2015, 03:23

Ja meine Eltern sind echt dumm xD
Und ne die bad word liste macht keinen sin

0
08.11.2015, 03:27

Ja kann mal passieren, aber nicht wen du stock besoffen warst meine Eltern würden ausrasten wen sie das erfahren…

0

Warum willst du nicht, das deine eltern das erfahren? Kann eig jedem passieren, wenn man es nicht rechtzeitig zur toilette schafft und einem übel würde. Wasch die bettwäsche und die matratze kann man auch reinigen. 

08.11.2015, 03:19

Tja ich war stock bessofen bis jetzt das ist der Grund weshalb sie es nicht erfahren dürfen…

0

Ohne waschen leider gar nicht, kannst du nicht vielleicht solange im Wohnzimmer schlafen oder so ? Viel Glück LG

08.11.2015, 03:11

Jo danke

0

versuchs mit febreze? :D

aber ich würde auf der matratze nicht mehr schlafen wollen... leg dich auf die couch und besorg montag ne neue matratze xD

08.11.2015, 03:21

Ich penn aufm Boden ne neue Matratze zu besorgen wird nicht so einfach ohne das es die Eltern merken…

0

Wechsel sie und schmeiss sie weg

08.11.2015, 03:14

Werd ich wohl machen müsste…

1

Wieso bist du selbst Schuld, wenn du kxtzt?

Ohne Eltern? Keine Chance.

Was möchtest Du wissen?