Matratzenkern riecht nach Fisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robert,

das ist leider ein Problem der billigen Diskonter-Matratzen
wenn er jetzt noch drin ist, bringst Du Ihn auch nicht mehr raus.
Ein Zweites ist auch die Haltbarkeit und Härte.
Bei einer Qualtäts-Kaltschaum Matratze ab Raumgewicht
RG 50 kg/cbm darf das nicht sein.
Die Matratzen die ich seit 40 Jahren erwerbe haben das nicht
und sind bereits ab Lieferung geruchsfrei und über 10
Jahre stabil ohne Mulde. Irgendwie schlägt das halt schon
im Preis nieder.
So ist meine Erfahrung
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobertMeyer87
Fragesteller

Ist schon eine ordentliche Matratze und billig war sie auch nicht, daher würde ich sie gerne weiter verwenden.

Liegt unter anderem aber wohl auch daran, dass ich nicht in einem Herkömmlichen Bett schlafe, sondern einfach nur einen Kasten auf dem Fußboden um die Matratze herum habe, wo sie nicht atmen kann.

ehrsam  28.12.2023, 23:56
@RobertMeyer87

Danke,
Trotzdem ist ja schon einen Monat her !
Riecht Sie denn immer noch, wenn JA würde ich Sie zurückgeben ?

Alles Gute und ein gesundes 2024
opi ehrsam