Matratze stinkt riecht schlecht

10 Antworten

Lasse sie mal ein paar Tage draussen auf dem Balkon. Der Geruch vergeht mit der Zeit.

du kannst mal bei "Otto" reklamieren, vielleicht bekommst du einen Preisnachlaß.

Was hat sie gekostet u. was ist es für ein Material, kann mann den Überzug waschen? Wenn du einen Balkon oder eine Terrasse hast, hilft womöglich lüften? wenn alles nichts nützt, zurück schicken.

Leider darf ich die Matratze nicht mehr zurückschicken, wenn sie ausgepackt ist.

0
@EvaEva777

Dann mußt Du reklamieren und auf den Fehler deutlich aufmerksam machen, unausgepackt konntest Du bestimmt den Geruch nicht feststellen.

0

Schick es zurück und guck mal bei den Kundenbewertungen bevor du dir eine neue bestellst.Wenn du sie behalten willst kannst du sie lüften.Ich würde das Ding aber auf keinen Fall behalten.das ist gesundheitsschädlich :/

Was möchtest Du wissen?