Bundeswehr Kleidung riecht starkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was ich tuhen kann

Du kannst gar nichts tuhen. Du kannst höchstens etwas tun.

Ich möchte 2 Dinge bezweifeln:

  1. Dass deine Bekannte weiß, wie abgebranntes Nitropulver riecht.
  2. Dass die Bekleidung in einem stundenlangen Feuergefecht mit 1000enden von Schüssen beteiligt war. Erst dann kann man Pulverrückstände auf der Bekleidung, die ja danach mindestens einmal gewaschen wurde, überhaupt nachweisen.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Geruch um ein Ungezieferschutzmittel. Koche die Wäsche, und der Geruch dürfte weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter199z
19.06.2017, 17:02

1. meine Bekannte war Soldatin. 2. die Jacke hat das Datum 1998 eingestickt. seitdem wurde wohl schon etwas geschossen

0

Gibt viele Möglichkeiten was man riecht.

Was hast du den für Kleidungsstücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Ariel Febreze, das macht fast allen Gerüchen den Garaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Wäsche Parfüm, gibt's fast überall. Einfach kaufen und da steht es auch, wie man es verwendet. Dann riecht alles wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?