Frisch gewaschene Wäsche riecht komisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich, zuerst einmal habt Ihr eine neue Waschmaschine ? oder nehmt Ihr die aus der Gemeinschaft her ?

Wenn a) neu, dann werft 3 halbierte Zitronen hinein, schaltet auf Spargang + Kochwäsche und startet, bis es heiß genug ist, dann abpumpen. Nicht schleudern lassen

Wenn b) Gemeinschaft, Tja, dann kann ich euch nur empfehlen, wenn Ihr auch einen Wäschetrockner benutzt, ein Stofftaschentuch, das mit einer normalen Handseife gewaschen wurde ( Taschentuch nicht ausspülen ) mit dazu legen und trocknen lassen, dann sollte es nicht mehr so stinken.

Lg. Toni

Weder noch,trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

Eher nicht. Eventuell an der frischen Luft am ehesten.

Ihr solltet aber mal das Flusensieb reinigen und einen Leerlauf mit Kochwaschprogramm machen.

Halli Hallo :-) 
Für die Weichspüler verliebten unter uns habe ich eine super Entdeckung gemacht😬🙌🏻 
Für alle die wie ich LENOR, SOFTLAN, KUSCHELWEICH, benutzt haben und die Wäsche trotzdem nach dem sie trocknete nicht lecker gerochen hat habe ich die perfekte Lösung!!!!! 
Ich habe in meinem Türkei urlaub gemerkt das die Wäsche meiner Tante super schön gerochen hat nach Weichspüler, die in der Türkei sind total verrückt nach Weichspüler!^^
Und sie meinte sie benutzt (eine türkische marke) namens "yumoş" 
Es hat einen Teddybären als logo wie kuschelweich und ist parfümiert  der Weichspüler riecht extrem schön und ist in der Tr die nummer 1 unter Weichspüler! 
Der duft bleibt extrem lang und frisch auf der kleidung😍 nun zurück in DT musste ich es haben! Da bin ich zum Türkischen Supermarkt hin und habe es tatsächlich gefunden😍
Es kostet um die 3€ und ist für 60 Wäschen geeignet 😍 wer schöne duftende Wäsche möchte soll es sich aufjedenfall holen 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 
Bei denen kein lenor etc hilft^^ 
Ps: sogar nach den trockner war der Duft da!!