Kerze etc. mit Geruch nach frisch gewaschener Wäsche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte mal ne duftkerze, die hab ich mir bei rossmann gekauft. die duftete nach "cotton fresh" - also nach frischer baumwolle^^ das wäre doch was für dich....

pandra1 25.08.2012, 20:55

weißt du zufällig noch von welcher marke? :)

0
Hasieh 28.08.2012, 08:15
@pandra1

naja das war eben bei rossmann. die normalen kerzen, die da immer so einzeln stehen. ^^

0
pandra1 28.08.2012, 14:06
@Hasieh

okey werde ich demnächst mal vorbeischaun :)

0

Versuch mal ein Spray mit Febreze. Ich habe "Frischehauch Fruehlingserwachen" daheim und finde, dass das dem zumindestens aehnlich kommt.

pandra1 25.08.2012, 23:29

okey danke :))

0

kaufe dir ein raumduftset . das gibt es in vielen verschiedenen düften .sicher ist auch etwas für dich dabei . kannst es je nach duftstärke - mit den einzelnen stäbchen - regulieren . es hält lange und der duft ist sehr angenehm ...probier's mal aus . lg

pandra1 25.08.2012, 23:28

okey vielen dank :))

0

wie meinst du das mit "schädlich"? WIllst du es in einem Schüsselchen aufstellen? Das ist sicher weniger schädlich oder genauso "künstlich-chemisch" wie Raumspray oder Duftkerzen. es gibt da "die" Marke bei Duft und Kerzen: Colloney oder so ähnlich; da gibts auch den Duft Linen oder fresh cotton- hat aber wie ich finde wenig mit frischer Wäsche zu tun

pandra1 25.08.2012, 23:27

Mit schädlich meine ich,dass es bestimmt nicht gut ist immer in Waschpulver oder so mit der nase rumzuhängen ;D okey aber vielen dank ;))

0

es gibt von briese one touch den geruch cotton-das riecht nach frischer wäsche :-)

pandra1 25.08.2012, 23:32

okey danke :))

0

Was möchtest Du wissen?