Kerze etc. mit Geruch nach frisch gewaschener Wäsche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal ne duftkerze, die hab ich mir bei rossmann gekauft. die duftete nach "cotton fresh" - also nach frischer baumwolle^^ das wäre doch was für dich....

weißt du zufällig noch von welcher marke? :)

0
@pandra1

naja das war eben bei rossmann. die normalen kerzen, die da immer so einzeln stehen. ^^

0
@Hasieh

okey werde ich demnächst mal vorbeischaun :)

0

kaufe dir ein raumduftset . das gibt es in vielen verschiedenen düften .sicher ist auch etwas für dich dabei . kannst es je nach duftstärke - mit den einzelnen stäbchen - regulieren . es hält lange und der duft ist sehr angenehm ...probier's mal aus . lg

okey vielen dank :))

0

Versuch mal ein Spray mit Febreze. Ich habe "Frischehauch Fruehlingserwachen" daheim und finde, dass das dem zumindestens aehnlich kommt.