Kerze etc. mit Geruch nach frisch gewaschener Wäsche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal ne duftkerze, die hab ich mir bei rossmann gekauft. die duftete nach "cotton fresh" - also nach frischer baumwolle^^ das wäre doch was für dich....

pandra1
Fragesteller

weißt du zufällig noch von welcher marke? :)

Hasieh  28.08.2012, 08:15
@pandra1

naja das war eben bei rossmann. die normalen kerzen, die da immer so einzeln stehen. ^^

pandra1
Fragesteller
@Hasieh

okey werde ich demnächst mal vorbeischaun :)

Versuch mal ein Spray mit Febreze. Ich habe "Frischehauch Fruehlingserwachen" daheim und finde, dass das dem zumindestens aehnlich kommt.

pandra1
Fragesteller

okey danke :))

wie meinst du das mit "schädlich"? WIllst du es in einem Schüsselchen aufstellen? Das ist sicher weniger schädlich oder genauso "künstlich-chemisch" wie Raumspray oder Duftkerzen. es gibt da "die" Marke bei Duft und Kerzen: Colloney oder so ähnlich; da gibts auch den Duft Linen oder fresh cotton- hat aber wie ich finde wenig mit frischer Wäsche zu tun

pandra1
Fragesteller

Mit schädlich meine ich,dass es bestimmt nicht gut ist immer in Waschpulver oder so mit der nase rumzuhängen ;D okey aber vielen dank ;))

kaufe dir ein raumduftset . das gibt es in vielen verschiedenen düften .sicher ist auch etwas für dich dabei . kannst es je nach duftstärke - mit den einzelnen stäbchen - regulieren . es hält lange und der duft ist sehr angenehm ...probier's mal aus . lg

pandra1
Fragesteller

okey vielen dank :))

es gibt von briese one touch den geruch cotton-das riecht nach frischer wäsche :-)

pandra1
Fragesteller

okey danke :))