Wäsche Geruch?

2 Antworten

Ich hasse es von Herzen dir diesen Rat zu geben und hoffe dass du nicht in meiner Stadt lebst und mit mir öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Ich gehöre nämlich zu den Menschen (und davon gibt es einige), denen von diesen künstlichen Gerüchen schlecht wird. Und wenn du es riechst, riecht deine Umwelt es auch. Also überdenke deinen Wunsch nochmal….umweltfreundlich ist der folgende Rat übrigens auch nicht:

Aber wenn du unbedingt möchtest: Wäsche frisch gewaschen zusammen falten und in Plastiktüten (da gehen diese großen für die Tiefkühltruhe) tun. Zukleben (Tesa reicht) und fertig. Da kannst noch nach Jahren deine Umgebung mit foltern.

Pausenraum  13.12.2023, 10:44

Nebenbei: das wird auch jetzt schon noch danach riechen. Deine Nase hat sich nur dran gewöhnt und du bist geruchsblind gegenüber dem Geruch geworden. Frag mal deine Mitmenschen, ob sie es noch riechen.

Hei!

Es kann sein, dass dir das nur so vorkommt weil du dich an den Geruch gewöhnst.

Was ich dir aber empfehlen kann, dass du dir Trocknertücher kaufst mit dem Duft den dir gefällt. Die kannst du dann in deinen Kleiderschrank legen und deine Wäsche riecht sehr intensiv frisch.