Erfahrungen gutes Waschmittel?

4 Antworten

Gibt leider nur entweder Chemie Duft , oder gut für die Umwelt

man könnte Lavendelsäckchen oder andere Kräuter, zwischen die Wäsche in den Wäscheschrank legen

In diversen Drogeriemärkten - wie z. B. "dm", "Rossmann" oder auch "Müller" findest du eine riesige Auswahl auch an veganen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Waschmitteln...

Wenn dir "nachhaltiger" Duft wichtig ist, gib halt einige Tropfen eines ätherischen Öls mit in die Maschine...;)

Naja, Parfum im Waschmittel ist nicht so toll für die Haut und auch nicht für die Umwelt

netflixie
Fragesteller

Dessen bin ich mir bewusst, daher meine Bedingung das die Produkte die Umwelt möglichst wenig belasten sollen. Nenn mir doch bitte ein Produkt welches meine Kriterien erfüllt. Wenn du keines kennst, dann hilf anderen Menschen weiter :)

Bisher benutze ich Frosch, jedoch fehlt mir da der angenehme Geruch von frisch gewaschener Wäsche.

Das ist schon der beste Kompromiss. Frosch benutze ich auch.

Für den künstlichen Duft musst Du ein veganes Parfum suchen.

Der Duft, den Du vermisst, ist eine chemische Käufer-Verarschung.

Frisch gewaschene Kleidung riecht nach gar nichts. Ausgenommen Naturwolle - die riecht nach Tier.