Welches Waschmittel riecht extrem gut, sodass man richtig nach frischer Wäsche riecht?

4 Antworten

Das Waschmittel ist für den Duft nicht so relevant wie Weichspüler. Lenor riecht meiner Meinung nach am besten, du kannst die Wäsche aber auch mit deinen Lieblings Parfüm benetzen. Das mach ich gern.

Bin auch schon lange am suchen, da ich nicht gerne weichspuüer verwenden möchte, bis jetzt habe ich die besten Erfahrungen mit dem color Gel weißer Riese gemacht, aber es ist noch nicht so lang anhaltend und intensiv wie ich es mir wünsche.

Jede Art von Weichspüler verströmt diesen chemischen Geruch nach "frischer" Wäsche...