Hallo... Also ich muss sagen, dass ich mich bei den ganzen negativen Erfahrungen nicht mit einreihen kann. Bin dort etwa seit einem Jahr angemeldet... und hab noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Manchmal waren die Treffen nicht ganz so toll aber das hat man ja bei anderen Dates auch. Vielleicht seid ihr alle zu misstrauisch. Also ich kann Secret.de wirklich weiterempfehlen ;)

...zur Antwort

Ach na klar, mach das doch. Das ist ein schöne Idee

...zur Antwort

Wenn du unsicher bist, dann geh doch zu deinem Frauenarzt und der kann dann einen BLuttest machen.

Ich habe den Schwangerschaftstest immer morgens gemacht oder bzw. dann, wenn man länger nicht auf der Toilette war.

...zur Antwort

Liebes Geständnis - Freunde mit gewissen Vorzügen - Erstes Mal

Hallo Community,

Ich habe eine Frage die mich schon seit Wochen rumtreibt. Seit umgefär einem halben Jahr treffe ich mich relativ regelmäßig mit einem Jungen. Er ist absolut mein Traumtyp. Von Anfang an hat es zwischen uns gefunkt. Jedoch haben wir beschlossen, dass nichts zwischen uns sei. Immer wenn wir uns aber trafen spürte man etwas und wir kamen uns wieder näher. Auf einer Party vor etwa einem Monat, haben wir uns getroffen und sind zu mir gefahren, da die Party ziemlich öde war. Darauf hin wollten wir uns einen FIlm ansehen. Die Stimmung war irgendwie angspannt und so hab ich meinen größten Fehler gemacht und ihn gefragt ob man nicht Spaß ohne Verpflichtungen haben kann. Die ganze Nacht gings ziemlich rund, da er sich ohne mir zu antworten auf mich stürtzte. Jedoch hatte ich am nächsten morgen das Gefühl, dass da für kurze Zeit mehr zwischen uns war. Als ich aufwachte saß er im Bett und schaute die Wand an und als ich ihn nach 3 Minuten fragte was los sei, antwortete er mir nicht, sonder nahm mich in den Arm und küsste mich. Wie kann ich ihm gestehen, dass ich ihn liebe bzw. kann ich das überhaupt nach meiner Aussaget? Wir haben uns viele Sms geschickt und kamen irgendwann auch auf das Thema Sex. Ich habe ein sehr deutliches Gefühl dass es bei unserem nächsten Treffen auf mein erstes Mal hinauslaufen wird. Ich liebe ihn, aber kann ich die Vorschrift machen dass ich nicht mit ihm schlafe wenn er nicht mein Freund ist? und ist dieses Freunde mit gewissen Vorzügen denn ein Konzept was für Jungs viel Besser klappt? Oder klappt das überhaupt?

Danke im Vorhinaus!!

...zur Frage

Du hattest noch nie Sex und schlägst ihm sowas vor??!?! Keine kluge Entscheidung. Vielleicht kannst du nicht da noch irgendwie rausreden.

Aber sowas sollte man erst machen, wenn man schon Erfahrung mit Sex hat und Sex und Gefühle wirklich trennen kann....

...zur Antwort

Bist du mit einem falschen Namen angemeldet?!?! Also ein Nickname oder so? Facebook will, dass man mit seinem richtigen Namen angemeldet ist, also so wie er im Perso steht.

Und eine Handynummer würde ich NIE im Internet rausgeben.

...zur Antwort

Das kann sehr gut möglich sein... es sei denn, du verhütest zusätzlich noch mit der Pille

...zur Antwort