Unkitschige Ideen für Valentinstag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Rose ? (Strauß ist immer so bääähm.) ; Ein Kuscheltier ? (Teddy oder so was) -> Dann hat sie nachts wenn sie alleine ist etwas da was sie anstelle von dir "beschützt und sie sich nicht alleine fühlt ? :) ; Ein Glücksarmband / eine Glückskette ? :) Ansonsten halt einen schönen Filmabend oder so, oder du lädst sie ins Kino ein, auf einen Kaffee, ein Eis, zum Essen ? Irgendwie so was halt :)

Kleinigkeiten sind immer toll, sie wird sich schon freuen, allein schon weil sie bei / mit dir ist und dich nach einer Weile wiedersieht.. Viel Erfolg ! (:

Hallo,

Erst einmal finde ich es total schön von dir, dass du dir jetzt schon solche Gedanken machst.

Ich würde ihr vielleicht eine hübsche Kette kaufen und wenn sie nicht so der Schmucktyp ist, dann gute Pralinen das kommt immer gut :)

Und anschließend könnt ihr noch einen schönen Film schauen ob bei dir zuhause oder im Kino ist dann deine Entscheidung.

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag zusammen!

Viel Spaß und liebe Grüße

Naja eine Schachtel Pralinen ? Einen romantischen Kino-Abend bei dir ? Einen riesigen Strauss Blumen ? Vielleicht spezieller Schmuck ? Ein romantisches Dinner nur für euch zwei ? Viel Glück ! :)

LG

Es soll nicht kitschig sein... Da fühl ich mich so schlecht dabei..

0
@Wandregal94

Ja.. dann halt ein gruseliger Film im Kino ? Da kann sie sich an dir festhalten wenn sie Angst hat, und dann bist du der Held, und sie fühlt sich dann beschützt.

LG

1
@Ascardia1

Sie hasst Horrorfilme hat sie mir letztens erzählt, hab sie schonmal gefragt, ob sie nicht ne Ausnahme macht, aber sie mag es gar nicht, leider..

1
@Wandregal94

Naja ein Dinner in einem schönen Restaurant ! Ich glaube das wird sie sehr freuen ! Und es ist nicht kitschig ! Das Restaurant könnte auch Mc Donalds sein :D Aber ich bezweifle dass du mit ihr ins Mc Donalds gehen willst ^^

0
@user1668

Naja.. Hab das noch nie gemacht und weiß nicht, wie ihre Reaktion ist.

Es gibt hier schon ein paar schöne Restaurants, jedoch weiß ich nicht, ob noch irgendwo ein Platz frei ist.

Italienisch, Chinesisch, Mexikanisch.. Haben wir alles in unserer Kleinstadt..

Jedoch kenne ich sie noch nicht so gut, dass ich entscheiden kann, was sie mag.

1
@Wandregal94

Ja siehst du :) Also am besten nicht so ausländisch, einfach ein normales Restaurant, mit vielen verschiedenen deutschen Sachen ( z.B.Spaghetti :D ) Ja dort kannst du nichts falsch machen denn da ist sicherlich etwas dabei, was ihr gefällt !

0

Hmm naja du empfindest alles, was romatisch ist als kitschig oder?^^

Ist eine schwierige Situation, weil wir ja noch nicht lange zusammen seid. Macht euch doch einfach einen schönen Abend. Ich würde ihr jetzt nicht extra etwas schenken.

Das ist es. Sie zeigt mir mehr Aufmerksamkeit und Gefühle als meine Exfreundin.. Aber wir sind erst frisch zusammengekommen und wer weiß, ob das lange hält.

Ich bin stolz auf sie und bin total verknallt, sie anscheinend auch.. Aber man weiß ja nie :P

0
@Wandregal94

Ja das weiß man nie, aber solange wie man glücklich ist, kann man sich doch ins Zeug legen und ein wenig romatisch sein. :-)

0

Back ihr einen Kuchen!

Wenn ich das könnte...

0
@Wandregal94

Grade dass ist es ja. Dass du dir die Mühe machst für SIE. Und es ist nicht so verbindlich wie Schmuck oder so 08/15 wie Blumen und Pralinen.

1
@Amorcita81

Bei meiner Exfreundin habe ich mir sehr viel Mühe gemacht und war 5h in der Stadt, um für ihren Geburtstag ein Geschenk zu finden..

Sie hat sich nicht einmal bedankt und hatte dann einen Anderen.. Jetzt will ich mir keine Mühen mehr machen.. Eine kleine Aufmerksamkeit, kein Privatorchester mit Neuwagen.

0
@Wandregal94

Nur weil dich die eine verletzt hast, kannst du die andere deshalb nicht schlechter oder so behandeln.. Warum ? Weil sie es nicht verdient ! Sie hat dich nicht verletzt, darum kannst du sie auch nicht in die gleiche Schublade tun.. (Sorry) Aber ganz so einfach kann man es sich auch nicht machen.. :/

1

xDDDD

0

Was möchtest Du wissen?