Wäaschetrockner riecht nach Diesel - wie werd ich den Geruch wieder los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt trocknertücher, alle diese rein mit 5 Handtücher gern ältere und laufen lassen. Ebenso Wassertank leeren und alle Siebe waschen, wir haben unten noch eins sitzen welches einmal im Monat gereinigt werden soll, also nachschauen denn da versteckt sich dann auch der Geruch. Ich denke das ihr auch diesen zweiten Filter habt, sieht aus wie ein Metallgestänge, nicht wie ein Sieb oder Filter. Schaut in der Bedienungsanleitung nach.

Ebenso kann man auf die Handtücher noch Zitrone geben, nimmt auch Gerüche auf.

Super, danke. Sieb gefunden, gereinigt und jetzt laufen die alten Handtücher, mit Essig getränkt, da wir keine Zitrone haben, sollte aber auch funktionieren.

0

Die Waschmaschine wäscht sich doch selber :D

Jetzt lesen wir gemeinsam die Frage samt Beschreibung noch mal: Was will der Fragesteller denn wissen? Danach suche alle Adjektive heraus, unterstreiche die Vokale a und u und schreib das Ganze zweimal ab: Welchen Teil von Geruch aus Wäschetrockner hast du da überlesen?

1

Was möchtest Du wissen?