Diesel auf Hose entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hose am besten anfeuchten, dann die Stelle mit Geschirrspülmittel kräftig einreiben und 1-2h einwirken lassen. Darf dabei nicht trocknen. Dann in die Wäsche! Bitte mal keinen Weichspüler verwenden, der kann solche Flecken eher fixieren. Notfalls ein zweites mal wiederholen...

Beim nächsten mal und wenn es noch frisch ist, das gute alte Waschbenzin wie zu Omas Zeiten benutzen!

Dick Gallseife auftragen und einwirken lassen, Anleitung auf der Pckung beachten

Schmierseife verwenden!

Mit reichlich Backpulver den Fleck einreiben. Stelle muss nass sein. Heiß abduschen. Nochmal wiederholen. Dann wieder bei 65 Grad Celsius waschen.

Wenn es immer noch da ist, den nassen Fleck mit Gallseife vorbehandeln und wieder normal waschen. Wenn es dann immer noch da ist, ist es wohl zu spät.