Jeans färben (lassen)

1 Antwort

Es gibt kaum Textilfäbereien;  Schau im Brancenbuch deiner Stadt. In der Reinigung eher nicht es sei denn es wird angeboten.Waschmaschine geht allerdings gut und man verschmutzt sie nicht.Hab ich schon ausprobiert.Gruß

Textilfarbe aus Jeans entfernen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich vorhin mit einem Textilfarben-Stift auf meiner Jeans angemalt. So richtig wasserbeständig werden diese Stifte ja erst, wenn man über den Stoff drüber bügelt. Nun ist meine Frage, bekomme ich den Fleck wieder aus meiner Hose raus?

...zur Frage

Wo bekomme ich auf die Schnelle Textilfarben her?

Hallo, ich suche dringend Textilfarben (am besten Stifte) zum bemalen von WM Shirts :-) Ich bräuchte allerdings einen Laden in Augsburg / Schwabmünchen und Umgebung - es ist so zu sagen seeehhrr eilig ;-D Sprich Internet-Versand scheidet aus....

Schon mal im Voraus lieben Dank für die Antworten!!!

...zur Frage

Textilfarbe kalt färben?

Ich möchte gerne weiße Turnschuhe einfärben. Dazu habe ich von JAVANA Batik-Textilfarbe gekauft, in 6 verschiedenen Farben (Regenbogen). Dazu wollte ich die Farbe mit warmen Wasser anrühren, dann auf die Schuhe drauf machen und evtl. über Nacht einziehen lassen. Am nächsten Tag dann ausspühlen. Und hier meine Frage: Geht das?

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

wie kann ich meine rote jeans am besten schwarz einfärben?

Ich habe eine rote Hose, die ich aber nicht mehr anziehe, weil sie mir zu auffällig ist. Jetzt möchte ich sie gerne Schwarz färben. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?