Jeans färben (lassen)

1 Antwort

Es gibt kaum Textilfäbereien;  Schau im Brancenbuch deiner Stadt. In der Reinigung eher nicht es sei denn es wird angeboten.Waschmaschine geht allerdings gut und man verschmutzt sie nicht.Hab ich schon ausprobiert.Gruß

Schwarze Jeans an einer Stelle schnell temporär färben?

Hallo Leute, Ich brauche für Montag eine schwarze Hose, hab jedoch nur eine Zuhause die im Schritt etwas an Farbe verloren hat. Da ich nach Montag einfach eine neue kaufen kann reichen sehr primitive Mittel :P Immer her mit den Vorschlägen

...zur Frage

wie lange braucht textilkleber um fest zu werden?

wir haben patches mit testilkleber auf jeans geklebt. auf der veroavkung steht leider keine genau zeit wie labge dad dauert. könnt ihr mir vllt hekfen wie lange ungefähr das braucht?

PS: wir haben es schon bücher draufgelegt

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

wie kann ich meine rote jeans am besten schwarz einfärben?

Ich habe eine rote Hose, die ich aber nicht mehr anziehe, weil sie mir zu auffällig ist. Jetzt möchte ich sie gerne Schwarz färben. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Blaue flecken in weißer Kunstfaserhose?

Habe die helle Hose mehrere Wochen auf einer Jeans liegen lassen, nun habe ich auf der gelten Hose viele blaue Farbstellen. Habe schon mir normalem Entfärber verschiedene Versuche unternommen, leider ohne Erfolg. Weiß jemand noch irgendwas, was helfen könnte?

...zur Frage

schwarze jeans hat weisse streifen was tun?

Hallo, meine schwarze jeans hat durch die wäsche weisse streifen bekommen. Woher bekomm ich diese farbe, damit ich sie in der maschine färben kann und wie heisst die farbe? Oder krieg ich die hose auch anders wieder hin, dass sie keine streifen mehr hat? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?