Wie werde ich den Geruch von Schaffell-Läufer los?

3 Antworten

wasche sie doch mal in essigwasser - essig absorbiert viele unangenehme düfte und wird das fell nicht hart machen - eher weicher... früher hat man essig als spülung genommen beim haarewaschen... lg

Häng sie mal raus, wenn es richtig neblig ist. Die Feuchtigkeit tut dem Fell gut. Du kannst sie auch vorsichtig mit Febreze einsprühen.

Wenn es Böcke waren,- Gute Nacht Alwine! Das ist schwerer rauszukriegen. Versuchs mal mit Febreze- Spray. Das hat auch bei Lebertran schon geholfen.

Wie wird man den fiesen Geruch in der Waschmaschine los?

Ich habe heute Beckmann Pulver Zitrone benutzt, es hat nicht geholfen?

...zur Frage

Ratten-Geruch loswerden / stark reduzieren?

Hoffe jemand kann mir helfen Hab in meinem Zimmer einen Käfig mit 3 Ratten. Obwohl ich regelmässig lüfte und den Käfig reinige, hängt ein übler Geruch im Raum. Der Geruch ging auch schon auf Kleidung und was sonst noch im Raum ist über. Was kann ich machen, um diesen Gestank im Raum loszuwerden? Gibt es vielleicht irgendwelche Sprays (sollte natürlich den Ratten nicht schaden) die Gerüche rausziehen und vernichten? Ich weiss nicht ob dies einen Einfluss haben könnte, aber die Zimmertür ist so gut wie immer geschlossen tagsüber, da ich Katzen habe und die bei offener Türe immer an den Käfig springen und die Ratten dann Angst kriegen. Somit ist der Raum ziemlich isoliert.

...zur Frage

Was ist das (Schnecken?) HILFE?

Was ist das auf dem Bild?

Ich habe meinen Pürierstabaufsatz gereinigt und bemerkte erst einen üblen Geruch und dann diese Insekten.

Was ist das? HILFE

...zur Frage

Wäaschetrockner riecht nach Diesel - wie werd ich den Geruch wieder los?

Normalerweise hab ich auf der Arbeit nichts mit Diesel zu tun, aber beim Tanken des Firmenfahrzeugs hab ich einen Schwall Diesel auf die Hose bekommen. Nachdem die Wäsche gewaschen war (ja, ich weiss, das Waschen war der erste Fehler), riecht nun die ganze Wäsche nebst Waschmaschine und Trockner nach Diesel. Den Geruch in der Wäsche und Waschmaschine haben wir im Griff (hierzu gibt's gute Tipps auf dieser Seite), aber wie verschwindet der Geruch aus dem Trockner?

...zur Frage

Kochwäsche/Lederlappen

Hab heute Kochwäsche gewaschen und dabei versehentlich einen echten Lederlappen mit gewaschen. Die Wäsche roch dementsprechend. Hab die Waschmaschine dann noch einmal durchlaufen lassen, aber es riecht immer noch, selbst die leere Waschmaschine. Geht der Geruch irgendwann wieder von alleine weg ? Oder gibt es da Tipps wie man den Geruch schnell wieder weg bekommt ?

...zur Frage

Wie bekommt man bei der Handwäsche von Kleidung den chemischen Geruch weg?

Ich hab mir heute einen neuen Bikini gekauft. Das Ober- und Unterteil dürfen beide nicht in die Waschmaschine, aber nun haben die Sachen einen sehr starken Chemie-Geruch. Ich hab beide Sachen schon mit warmen Wasser und ein wenig Shampoo gewaschen, aber der Geruch bleibt. :/

Gibt es da irgendwelche Hausmittel gegen den Geruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?