Original Schaffell! Wie Geruch wegbekommen?

6 Antworten

Leider weiß ich das auch nciht genau, aber vlt ein anderer Tipp. Du könntest ja auch den Geruch mit einem anderen übertünchen :-)

ganz liebe Grüße

Hallo, ein Schaf- Fell zu Waschen ist verkehrt.. Das Fell hat einen " Eigengeruch" was durch das Fett im Fell und im Leder zustande kommt.. Dieses Fett hält das Fell und das Leder weich.. Es ist nicht durch Waschen weg zu bekommen. das einzige, was passiert ist , dass das Leder hart wird.. Der Geruch bleibt... Es ist und bleibt eben ein Naturprodukt... Deswegen hattest du es doch gekauft , oder ? LG, Claudia

es ist ein Naturprodukt und es ist das Fett das den Geruch verleiht und das Fell und das Leder geschmeidig hält.Das geht nicht weg

Mit was gewaschen?

Weichspüler?

Vllt. mal ne Woche einfrieren...

Ein Tierfell riecht nun mal nach Tier. Entweder man mags oder man holt sich eben Kunstfell.