Was sind das für Flecken auf der Hose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es do aus, als wäre die Jeans mit Pulver gewaschen worden und das auf links drehen vergessen.

Viele Jeanshosen reagieren darauf empfindlich. Besser immer auf links drehen und mit Flüssigwaschmittel waschen.

Da du auch noc Vanish Oxy Action verwendet hast, ist die Hose doppelt beleidigt.

Vielleicht kannst du sie schwarz färben?!

merc1
Fragesteller

Mache ich sonst immer und das ist mir wirklich noch nie passiert. Macht man das nicht?😂😳

Das mit dem schwarz färben ist keine so schlechte Idee. Werde ich mal ausprobieren. Danke!

Guten Morgen, am besten fragst du mal in einer Reinigung nach, die kennen sich sehr gut mit Flecken aus, lieben Gruß