Wie kann man einen eingetrockneten Finelinerfleck aus einer Hose rausbekommen, die bereits gewaschen wurde?

3 Antworten

Du könntest es einmal mit dem "Kuliteufel" von Dr. Beckmann versuchen!

Den findest Du z. B. bei DM Markt bei den Fleckenmitteln. Es gibt für sehr viele Arten von Flecken diese "Teufel", welche sich als Pulver oder auch flüssig, je nach Fleck, in kleinen Fläschchen befinden.

Haarspray?

Wolltest du den Fleck versiegeln?

Hahahah

Ich würde es eher mal mit "Heitmann REINE SODA"  zusammen mit etwas Zitronensaft oder Essig  probieren

Wenn das nicht hilft bleibt immer noch das Fleckenmittel mit 100% Garantie - Schere ;-)

Ginge das nicht mit Backsoda,Natron? Löffel drauf mit bisschen Wasser einweichen lassen, auswaschen und danach was Zitronensaft dasselbe nochmal.