Fettes Loch in matratze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich hat das Innere der Matratze noch nicht mit Glimmen angefangen, sonst ist der Geruch dein kleinstes Problem

Vip3rKiNgZ
Fragesteller

Nein hat es nicht das weiß ich weil es hat nicht durch Feuer gebrannt sondern ich habe ne Extrem heiße Pfanne drauf gestellt also ausfersehen auf diese Stelle

Der geruch hat sich eher im zimmer abgesetzt. Lüften. Das ist nicht draußen innerhalb der nächsten paar stunden...

Vip3rKiNgZ
Fragesteller

habe mein Fenster offen und alles mit Deo voll gesprüht, aber stinkt noch solange es bis Samstag oder so nicht mehr richt

LenaMaria296  03.12.2020, 22:27
@Vip3rKiNgZ

bis samstag nimmer, aber muss halt offen sein dauernd. bei mir stanks mal 1 woche, aber war auch viel mehr rauch. es hilft sehr mit dem lappen über alle möbeln zu gehen!

Vip3rKiNgZ
Fragesteller
@LenaMaria296

Vorteil is das meine Mutter Stark raucht also Stinkt eh schon alles ein wenig nach rauch

Verbranntes abbürsten. Fällt irgendwann sowieso von alleine ab.

Matratze wegwerfen und lüften.

Vip3rKiNgZ
Fragesteller

Schwierig fällt meiner Mutter auf, aber jemand hat Geschrieben ich soll es Flicken

Neue Matratze kaufen.. Was anderes käme für mich nicht infrage..