Mir ist letztens so eine Müller Milch

6 Antworten

Das ist zwar jetzt extrem spät aber für die Zukunft: mit essig und wasser ein 1:2 verhältnis mischen und dann drauf verteilen

Woher ich das weiß:Recherche

Villeicht hilft Zitrone oder Orangen schalen oder Lavendel oder Vanille was du darüber reiben kannst und sonst fällt mir leider auch nichts ein könntest höchstens noch bei fragmutti.de gucken :D

Wahrscheinlich hat sich mittlerweile Milchsäure gebildet und die stinkt bestialisch. Du hättest den Fleck sofort nass mit Reinigungsmittel auswaschen müssen, nun scheint es mir zu spät. Den Gestank bekommst Du wahrscheinlich gar nicht mehr raus. Dir bleibt höchstens die Wahl ein neues Sofa zu kaufen.

tja, Milchfleck nicht sofort entfernt-kannste das Teil nur noch entsorgen, den fiesen Gestank bekommst nicht mehr heraus wenn die Milch ereits ins polster gelaufen ist. Da müsste alles - was mit der Milchsuppe in Kontakt gekoommen ist, ersetzt werden. Vergiss die ganzen Geruchsübertüncher - kostet nur nen haufen geld und bringt überhaupt nix. Kauf dir nen neues Sofa..

Letztens? Und heut fällt Dir mal ein das weg zu machen...das wird wohl nicht wirklich was werden. Lehrgeld, demnächst Po hoch und sofort sauber machen. Übrigens wird auf dem Sofa nicht gekleckert .

Was möchtest Du wissen?