Mir ist letztens so eine Müller Milch

6 Antworten

Villeicht hilft Zitrone oder Orangen schalen oder Lavendel oder Vanille was du darüber reiben kannst und sonst fällt mir leider auch nichts ein könntest höchstens noch bei fragmutti.de gucken :D

Wahrscheinlich hat sich mittlerweile Milchsäure gebildet und die stinkt bestialisch. Du hättest den Fleck sofort nass mit Reinigungsmittel auswaschen müssen, nun scheint es mir zu spät. Den Gestank bekommst Du wahrscheinlich gar nicht mehr raus. Dir bleibt höchstens die Wahl ein neues Sofa zu kaufen.

tja, Milchfleck nicht sofort entfernt-kannste das Teil nur noch entsorgen, den fiesen Gestank bekommst nicht mehr heraus wenn die Milch ereits ins polster gelaufen ist. Da müsste alles - was mit der Milchsuppe in Kontakt gekoommen ist, ersetzt werden. Vergiss die ganzen Geruchsübertüncher - kostet nur nen haufen geld und bringt überhaupt nix. Kauf dir nen neues Sofa..

Jägermeister Geruch im Sofa

Gestern hat einen alkoholisierter Gast Jägermeister über das Sofa gekippt jetzt ist der Geruch im Sofa, er muss dringend raus danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Bier auf Sofa verschüttet, was nun?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern abend Besuch und da ist ein fast volles Glas Bier über mein Stoff-Sofa (also kein Leder o.ä.) verschüttet worden. Ich habe schnellstmöglich reagiert, Wasser und Allzweckreiniger genommen und die große Lache damit eingerieben, anschließend nochmal mit purem Wasser hinterher. Danach ca, eine halbe Stunde trockengefönt und mit einem Hygienespray speziell für Sofas eingesprüht.

Man sieht jetzt absoulut nichts mehr, aber wenn man mit dem Näschen über den Stoff fährt, so riecht man doch noch einen leichten Biergeruch. Woher kommt der? Etwa tief aus dem Sofa? Verflüchtigt der sich mit der Zeit von alleine oder was kann ich noch tun?

Danke für eure Tipps! :-)

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Modriger (ekliger) kotz Geruch aus dem Sofa bekommen?

Hey meine Katze hat vor über einer Woche auf mein Stoff Sofa gekotzt. Da ich es sehr eilig hatte konnte ich die Kotze erst am Abend entfernen. Daraufhin habe ich echt alles versucht diesen Geruch aus dem Sofa zu bekommen aber nichts hat geholfen. Kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln, da das ganze Zimmer nach erbrochenem Trockenfutter stinkt.

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Nagellackentferner auf sofa!

ich habe Nagellackentferner auf mein orangenes Sofa gekippt, nun ist da ein sehr großer Fleck, der sich nicht entfernen lässt. Kann mit jemand sagen, wie der wieder rausgeht?

Danke, lowboob:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?