Fleck entfernen bei rauem sofa

Der sofa bezug ist ist ziemlich rau - (Sofa, Caramel, Toffi)

2 Antworten

Ich würde zunächst trocken mit dem Fingernagel noch mehr abkratzen und dann absaugen. Dann würde ich an einer unauffälligen Stelle milde Wäschebleiche auf Sauerstoffbasis testen und die dann ggfs. auf den Fleck reiben und klar nach wischen. Falls die Bleiche zu scharf wäre, nach Kratzen und saugen Feinwaschmittel einreiben und klar nach wischen.

versuch es mal mit Klarspüler für die Spülmaschine.Einfach drauf sprühen....ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit heißem Wasser und einem harten Schwamm ordentlich reiben.Mit einem Handtuch dann trocken rubbeln.