Flecken aus Sofa entfernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarlack verschwindet aus den Haaren beim Haarewaschen. Versuch doch einfach mal mit einem Spritzer Spüli im warmen Wasser den Fleck vorsichtig mit einem weichen Lappen zu betupfen, ggf. wiederholen. Erst wenn das gar nicht funktioniert, würde ich Vanish Oxi Action Teppich-Fleckenspray benutzen.

Ok Danke, werd ich mal versuchen :)

0

Danke für denn Tipp, hat sogar funktioniert. Jetzt sieht man den Fleck nur minimal :)

0

haarspray?...fleckensalz,teppichreiniger+liebe