Trocknen diese flecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr besteht. Du kannst versuchen mit einem Feuchten Tuch dies Flecken weg zu wischen. Ich weiß das hört sich Blöd an aber es geht. Du machst praktisch einen größeren Fleck aus jedem, in dem die Feuchtigkeit langsam nach Aussen ausläuft. Das ist wie ein Fleck der langsam vom Rand her trocknet.

So werden solch harte Fleckenränder vermieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottl07  10.01.2022, 21:35

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen

Hallo Fragendefragenn!

Es können Reste des Fleckens und der Reinigungsmittel sein und natürlich noch Feuchtigkeit.

Du solltest mit einem Tuch und klarem Wasser die Ringe/Kreise von außen nach innen betupfen und zur Mitte hin reiben, um die Fleck- und Reinigungsmittel aus dem Stoff zu ziehen. Immer wieder eine neues Stück vom Tuch mit frischem Wasser feucht machen und auf dem Sofastoff zur Mitte des Kreises schieben.

Dann ganz trocknen lassen.

Viel Erfolg!

gufrastella