Kann man das auf dem Sofa nutzen?

1 Antwort

Das kann Dir hier keiner sagen, denn wir wissen nicht was für nen Stoff das ist.

Aber versuch doch mal an einer unsichtbaren Stelle Essig, das neutralisiert Gerüche und geht zusätzlich gegen Bakterien vor.

Von chemischen Reinigern ansich würde ich bei der Tierhaltung absehen, das kann schlimmstenfalls zu Vergiftungen führen, auch was Bodenreiniger angeht.

Hunde nehmen sowas über die Pfoten auf oder können auch daran lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung