Handy riecht unangenehm und ist fettig, wie kriege ich das fett und den Geruch weg?

1 Antwort

erstmal trocken mit einem (microfaser)tuch versuchen abzuwischen. die teuren smartphones haben fettabweisende displays (daher auch die schmierchicht dadrauf manchmal)

alternativ könntest du es versuchen mit einem mini tropfen spülmittel abzuwischen. spülmittel ist fettlösend. kannst du ganz vorsichtig pur mit dem finger auf dem display verteilen (dann stinkt dein finger hinzerher) -> so putzt man im idealfall übrigens auch eine brille, mit nem tropfen spüli.

Ok danke das Versuch ich erstmal so

0

spülmittel hinterher natürlich mit einem feuchten tuch abtragen ;-)

0

Wieso werde ich den Fisch geruch von meinem Handy los?

Hallo, ja es ist tatschlich so... mein Handy riecht nach Fisch. :D Ich denke mal dass ich es beim Fisch braten mal neben der Pfanne liegen gelassen habe und mein Handy deswegen nach Fisch riecht. Es ist kein starker oder penetranter Geruch aber wenn man am Handy riecht kann man es erschnüffeln ;-). Leider rieche ich den Geruch nach einer Zeit auch an meiner linken Hand. Ich habe mein Handy schon mehrfach desinfiziert und pinibel sauber gemacht, nach einer kurzen Zeit müffelt es aber schon wieder.

Also Ich bin für jede Hilfe dankbar :-))))) !!

...zur Frage

Duftbaum riecht zu intensiv was hilft?

Ich muss am Freitag eine Kühltruhe für 200 km im auto haben. Allerdings stinkt dieses teil bestialisch... Und da ich noch 2 Personen aus Mitfahrgelegenheit mitnehme kann ich ihnen diesen geruch nicht antun (ich wusste nicht dass das ding so extrem stinkt). Jetzt hab ich gestern einen Wunderbaum gekauft und den gerade ins Auto gehängt, aber der riecht so extrem stark.

Hat einer eine Idee wie der Duftbaum am Freitag nicht mehr so intensiv riecht? Oder gleich eine andere Idee?

...zur Frage

Mantel stinkt nach chemischer Reinigung

Ich habe meinen schönen Wollmantel für den Winter in die Reinigung gegeben. Sauber ist er jetzt zwar, aber er stinkt bestialisch nach diesem chemischen Reinigungsmittel. Es ist wirklich unangenehm. Ich hatte ihn jetzt zwei Wochen draußen auf der Terrasse hängen, aber das hilft nicht. Was kann ich tun, um diesen Geruch wegzukriegen?

...zur Frage

Meine Scheide riecht komisch was ist das?

Hallo also es ist kein Fisch geruch ! ich habe das schon seid 3 wochen Ich habe vor 2 stunden geduscht. Und schon wieder fangt es an zu stinken.Ich kann den Geruch nicht beschreiben aber er stinkt irgendwie nach zwiebel.... Was ist das ?

...zur Frage

Wie reinige ich hartnäckiges verharztes Fett auf der Fritteuse?

Hallo,

ich hab an meiner Frittöse verharztes Fett, was äußerst hartnäckig ist und hässlich aussieht. Auch auf meinem Toaster, den Kacheln in der Küche, Pfannen, Sandwichmaker.

Ich hab schon Breff, was speziell für Fett sein soll versucht, was kein bisschen besser als herkömmliches Spülmittel war, auch diverse andere Mittel haben nix gebracht.

Hat da jemand einen #Tip für ein geeignetes Mittel?

...zur Frage

Banknachbar stinkt (riecht unangenehm) nach Fisch, was tun?

Hallo, ich 16 m hab in der Schule einen Banknachbar (der Guido) der jeden Tag unangenehm riecht. Trau mich aber nicht ihn deshalb anzusprechen. Was soll ich tun, da es Mittlerweile so weit geht das mir die Augen brennen.

Bitte sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?