ich glaube du vermischt hier masseinheiten

grosses M = mega

kleines m = milli

kleines b = bit

grosses B = byte

mir ist kein internetanbieter bekannt der einem. eine internetleitung (Bandbreite nicht volumen) in Byte angibt. also hast du vermutlich eher eine 600Mb/s leitung und keine 600MB/s leitung.

um 600MB/s daten zu übertragen würdest du eine 10Gb/s Netzwerkkarte benötigen( da du minimum rund 5Gb/s benötigst.

Diese wirst du als USB nicht finden. Einige moderne PC/NB haben sowas als RJ45… i.d.R. beginnt man hier aber glasfaser zu nutzen.

mit WLAN diese maximalgeschwindigkeit zu erreichen ist utopisch.

Wahrscheinlicher ist dass du wirklich eine 600Mb/s Leitung besitzt (was übrigens 100% identisch mit 600Mbps ist)… das ist auch in etwa das was dein speedtest zeigt.

Bedenke bitte auch, dass du um zuverlässig solche Übertragungsraten zu testen auch entsprechend schnelle Datenträger benötigst die durchgehend diese geschwindigkeit wegschreiben können.

Du wärst erstaunt wieviele ssd nach gewisser zeit zusammenbrechen wenn sie mal länger am stück beschrieben werden.

...zur Antwort

die konzentration des aromas ist zwecks einfachheit auf die flasche optimiert.

es ist also genausoviel aroma drin wie der hersteller es bei der vollen flasche als geschmack designed hat.

einfach shots und base drauf, schütteln, fertig.

...zur Antwort

hat der dns server denn. überhaupt nen namenseintrag für deine webservices? sonst weiß er ja garnicht was er auf die dns frage antworten soll?

und ist zwischen den beiden netzen eine firewall die evtl. den traffic blockiert?

...zur Antwort

ist deine variable denn auch ein zahlentyp oder ein string (text) dann klappen größer und kleiner operatoren natürlich nicht :)

...zur Antwort

ich sehe nur dass du eine ip konfiguriert hast. aber kein gateway… und kein dns.. ohne gateway wirst du über dein subnetz hinweg keine kommunikation machen können ;)

...zur Antwort

nein. weil das dateisystem dies nicht zulässt.

was jedoch geht ist die festplatte an ein pc/router anzuschließen und von da den zugriff freizugeben.

dann verarbeitet der pc/router als einziges die schreib/lese anforderungen und es können dennoch mehrere gerate drauf zugreifen

...zur Antwort

das amerikanische stromnetz lauft aber mit nur halb soviel volt wie unseres. hat einen anderen steckdosen anschluss…

wenn du dir also ein us produkt kaufst wirst du es ohne zusätzlichen adapter hier nicht betrieben können.

...zur Antwort

nebenkostenabrechnungen dürfen maximal 12 monate beinhalten. und müssen spätestens zum ende des folgenden kalenderjahres zugestellt sein.

fuer 12/21 hast du also zeit bis dezember diesen jahres.

und deine abrechnung 1-12/22 darfst du frühstens nachstes jahr stellen :)

...zur Antwort

alkohol und kippen sein lassen ;)

ansonsten schonmal dran gedacht dass auch frauen gern was anderes als den haushalt tun würden ;)

...zur Antwort

normalerweise steht auf jeder rechnung/lieferschein eine seriennummer…

sonst könnt man sich ja wenn’s nach 2 jahren und 3 tagen kaputt geht einfach ein neues holen und das defekte dann unter garantie einreichen ;)

...zur Antwort

du verlierst deine handynummer und bist unter dieser nicht mehr erreichbar.

es sei denn du machst einen neuen vertrag und nimmst die handynummer mit zu diesem anbieter. einige anbieter zahlen einen bonus wenn man das macht.

...zur Antwort

das sieht nach dem kabel aus das du mit dem gehäuse des backofens verschraubst… die erdung sozusagen.. aber genaueres solltest du der anleitung entnehmen.

strom falsch anschließen kann gefährlich sein.

...zur Antwort

wenn du einen 2/4 takt auswählst solltest du bis 2 zahlen. aber das solltest du auch am unterschiedlichen klick hören. beim 4/4 ist es ja jeder 4 klick der anders klingt :)

...zur Antwort

lag der schrank auf dem boden als du die rueckwand genagelt hast?

solange die rueckwand noch nicht dran ist kann sich der schrank „verziehen“ wenn der korpus nun also schief war und du die rueckwand genagelt hast bleibt das so.

...zur Antwort

privatmenschen dürfen kein blaulicht nutzen.

aber er kann ja für nen eskort auch die örtlichen behörden buchen ;)

...zur Antwort