Während der Beziehung andere hübsch finden?
Hallo, ich hätte mal an alle eine Frage, mein Freund und ich sind unterschiedlicher Ansichten. Ich finde man kann auch während der Beziehung andere hübsch, damit meine ich nicht welche die man auf der Straße sieht oder im Club, sondern zb wie die BTS Member, Monsta X und Ateez zum Beispiel, die sehen gut aus für mich, aber für meinem Freund geht das nicht das ich sie hübsch finde in der Beziehung, obwohl er weiß das sie weltweit bekannt sind und ich ein Fan bin.
Würde ich sie auf der Straße sehen und sie nicht kennen, dann würde ich es noch verstehen und trotzdem ist mein Partner immer noch das wichtigste für mich und der attraktivste, dass ändert daran nichts, aber laut ihm fast nur ich IHN hübsch finden.
Wie ist eure Ansicht dazu?
6 Antworten
Ich bin über dreissig Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau weiss, welche prominenten Frauen ich hübsch finde und umgekehrt weiss ich es auch. Wir reden darüber und das hat etwas mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit zu tun. Dass ich in einer Beziehung bin, heißt nicht, dass ich nicht mehr sehen kann, wer hübsch ist. Deswegen hintergehe ich noch lange nicht meine Frau.
Ich hab mal zu ihr gesagt: "Du solltest dir keine Sorgen machen, wenn ich eine Frau hübsch finde. Du solltest dir Sorgen machen, wenn es mich mal nicht mehr interessiert..."
Sie hat die Botschaft dahinter verstanden.
Ich bin auch mit so jemand befreundet, da weiß ich auch, dass er sogar auf Prominente eifersüchtig ist. Z. B. hab ich vor vielen Jahren, als ich jünger war, für den Lex Barker ( in der Rolle des Old Shatterhand) in den Karl May Filmen geschwärmt. Ich vermeide es aber, den gegenüber meinem Freund zu erwähnen. Weil ich bemerkt habe, dass er sich daran stört. Auch einen prominenten Sänger, den ich ihm einmal im Video gezeigt habe, zeige ich ihm nicht mehr. Obwohl ich in dem Video gar nicht den Sänger bemerkenswert fand( obwohl ich ihn auch gerne höre), sondern es ging mir um die tolle Landschaft des Karwendelgebirges. Ein riesiger Naturpark, der dort ausführlich gezeigt wurde. Aber ich hab gemerkt, er hat das wieder in den falschen Hals bekommen. hat.Er hat überhaupt das Video nicht sehen wollen. Das fand ich doch ein bischen blöd.Es gibt also noch mehr solche Typen wie deinen Freund.
Ja eigentlich schade, ich lache über ein Video von denen weil Jimi nie auf einen Sessel sitzen kann ohne das er runter fliegt ich finde das lustig kann ich ihm nicht zeigen weil er sonst sauer ist. Und ich finde man sollte in der Beziehung alles sagen können und nichts verheimlichen müssen
Na ja, nichts verheimlichen müssen...ist gut.
Aber es bringt ja nichts, wenn der Freund nur eingeschnappt reagiert.
Ich vermeide dann solche Videos in seiner Gegenwart, meistens jedenfalls.
Aber einen Klops hat mein Freund sich auch geleistet am Anfang unserer Beziehung im Sommer. Wenn ich mich mit ihm getroffen hab, hab ich natürlich auch meine schönsten Sommerkleider angezogen . Einmal lief eine Frau vor uns, die war mind. doppelt so dick wie ich. Ich hab eine normale Figur, bin nicht dick. Was er an der fand, weiß ich nicht. Er machte mich aber auf deren ach so wunderbares, tolles Kleid aufmerksam. Konnte gar nicht aufhören zu schwärmen.
DieFrau ging dann auch noch in dasselbe Restaurant wie wir. Da sprang er doch tatsächlich von seinem Stuhl auf und hat sich 2 Minuten mit der unterhalten. Obwohl er die Frau doch gar nicht kannte. Begeistert war ich davon auch nicht, auch weil er nicht aufhörte zu schwärmen von ihr.
Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn, aber würde mein Freund sowas machen, dann würde ich erstmal eine feste Watsche geben aufstehen und gehen, soll sie ihn doch haben.
Ich muss hier lachen wegen der festen Watschen , die mein Freund deiner Meinung nach verdient hätte nach dem Vorfall mit dem Sommerkleid. Ich stell mir grade vor, wie das ausgesehen hätte. Das war ja am Anfang unserer Beziehung und ich weiß bis heute nicht, was er sich dabei gedacht hat. Ich nehme auch an, die hätte den gar nicht haben wollen.
Mir fiel auch auf damals , daß er sowieso die seltsame Angewohnheit hatte, fremden Menschen, die er gar nicht kannte, bei irgendwelchen Gelegeheiten zuzuwinken. Die guckten dann manchmal etwas erstaunt und wussten nicht so recht, was sie davon halten sollten. Ich fand dieses Verhalten auch sehr sonderbar und ungewöhnlich.
Das Verhalten hab ich ihm aber abgewöhnt.
Auch wenn das am Anfang der Beziehung war ich lass nicht mit mir spielen. Aber schön das du es ihm abgewöhnen konntest
Ich nehme an, ich bin mit Sicherheit auch bedeutend älter als du. Bin nämlich schon 70 J. Und du kannst mir glauben, nachdem ich schon einmal ein paar Jahre lang verheiratet war und danach jahrelang einen Freund hatte, dass ich dabei schon einiges erlebt habe.
Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man nicht auf einmal Blind für die Welt und man darf andere Menschen hübsch, anziehend, sexy oder was auch immer finden. Das hat nichts mit der Beziehung zu tun.
Und wenn dein Freund auf irgendwelche Berühmtheiten eifersüchtig ist, dann schick ihn bitte ins nächste Kloster - beziehungsfähig ist der nämlich nicht.
Es ändert ja auch nichts an meinen Gefühlen für ihn. Ich liebe ihn und finde ihn genauso sexy, hübsch und alles das ändert es ja nicht
Hab ich schon mehrmals gemacht. Wollte nur klarstellen das man es nicht falsch versteht 😅
Da gibt es eine sehr interessante Reportage auf NETFLIX!
How to Become a Tyrant - Wie werde ich zum Tyrann
- Ergreife die Macht
- Zerschmettere deine Rivalen
- Herrsche durch Terror
- Kontrolliere die Wahrheit
- Regiere auf ewig
Du bist ein eigenständiger Mensch!
Du bist nicht der Sklave deines Freundes!
Wie heißt das Sprichwort?! „Appetit darfst du dir holen, aber gegessen wird zuhause!“
Solange du nicht Fremd gehst, kannst du jeden Mann/Frau dieser Welt schön oder schöner finden als dein Freund.
Denn das schön finden ist nur oberflächlich! Die Beziehung ist was tiefgreifenderes!
Ich habe Ihn in meinen ganzen Jahren noch nie betrogen kein einziges Mal, aber er hat oft ein schlechtes Gefühl und denkt das ich es tun werde. Ist ja nicht so das ich mir denke baaaaam ich würde so gerne mit einem von BTS schlafen wollen oder so sondern ich finde sie hübsch aber das versteht er nicht
Dein Freund ist Augenscheinlich ein Tyrann! Ich meine wenn ihr dir Vertrauen kann fehlt bei Ihm was im Kopf!
Hatte eine ziemlich schlechte Vergangenheit aber, das wusste er von Anfang an hab ihm nie was verheimlicht hatte was mit seinen Freunden damals aber da hatten er und ich ned wirklich Kontakt und das stört ihn und deswegen misstraut er mir so oft aber ich hab ihm nie was verheimlicht aber er kann damit nicht umgehen aber was kann ich dafür er wusste es von Anfang an und damals hat er mich gehasst
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps, es ist nicht dein Problem wenn er damit nicht umgehen kann. Sowas schädigt die Beziehung!
niemand kann mir verbieten was ich hübsch finde und was nicht.
und wenn mein partner mir sowas vorschreiben will, suche ich mir einen neuen partner.
denn man mag es nicht glauben, es gibt deutlich mehr als nur optik.
Ich finde schon, dass man andere hübsch finden darf, unabhängig vom Geschlecht. Hauptsache es verletzt nicht den Partner in irgendeiner Weise damit.
Er meinte es verletzt seinen Stolz und sein Ego, das wollte ich ja nicht, aber darf ich deswegen keine Stars oder so hübsch finden? Ich sage ja nicht das die geil oder so aussehen
so doof und hart das klingt. aber das ist sein problem. er muss die erkenntnis bekommen und das vertrauen darin erhalten dass dein geschmack eure beziehung in keiner weise gefährdet.
wenn man standig zurück stecken muss um anderen nicht auf den schlips zu treten, wird man selbst unglücklich und frustriert.
da ist drama vorprogrammiert.. im schlimmsten fall erst monate/jahre später.
ryanbity
Stimmt, was Sie schreiben. Nur wenn der Partner schwärmt "bis zum Geht nicht mehr" und es total übertreibt mit der Schwärmerei, finde ich das nicht mehr gut. Aber das schreiben Sie ja auch, es soll nicht verletzend sein.
Danke, ich bin der gleichen Meinung. Man kann Promis dennoch hübsch finden und er kann genau dasselbe machen. Aber laut ihm geht das nicht wenn man in einer Beziehung ist. Es heißt ja nicht nur weil ich ihn hübsch finde das ich mir ausmale wie ich einen Promi heirate oder mit ihm schlafen will aber laut ihm heißt es das schon