Mantel stinkt nach chemischer Reinigung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte nicht sein, bring ihn zurück, sie sollen ihn nochmal Reinigen und gut trocknen!

Ich war selber mal Besitzerin einer Chem. Reinigung und weiss, dass sowas nicht sein darf, Ich denke, die h reinigen mit Perchloräthylen, das ist sehr giftig und darf auf keinen Fall ins Wasser kommen, einen winzigen Tropfen kann in einer ganzen Stadt das Abwasser verseuchen, es ist gefährlich, wenn man es direkt einatmet, es ist sogar Vorschrift, dass man im MaschinenraumMasken tragen muss!

Wenn sie den Mantel nicht annehmen wollen, wenn sie Ausreden haben, dann kannst Du den Mantel zum Gesundheitsamt bringen, sowas darf auf keinen Fall sein, Dir könnte sogar übel werden, wenn Du es länger einatmest!

Auch wenn Du ihn draussen aufhängst zum Auslüften, das könnte funktionieren, aber sie müssen Dir den Mantel nochmal Reinigen und zwar richtig, ohne dass er nach dem Mittel riecht, das darf nicht vorkommen, dann stimmt etwas mit der Maschine nicht oder er wurde nicht richtig ausgetrocknet und gelüftet. Nichts darf nach Reinigungsmittel riechen, es ist einfach gefährlich und das wissen Die auch!

Lass Dich zu nichts vertrösten! L.G.Elizza

65

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

Ich wünsche einen guten Rutsch! L.G.Elizza

0

Ihn wider hin bringen.

Sie werden ihn Wahrscheinlich in den Trockner machen und ein Moment drehen lassen

Du könntest in ein Plastik machen mit Kaffe oder Katzenstreu.

schaff ihn wieder hin und reklamiere .. oder geh in eine andere Reinigung

Handy riecht unangenehm und ist fettig, wie kriege ich das fett und den Geruch weg?

Mein Bruder hat fisch gegessen und davon ist fett auf mein Handy gekommen.

Es stinkt bestialisch!

...zur Frage

Mantel in die Reinigung gegeben aber riecht immer noch schlecht?

Hallo ich hatte mein Mantel in die Reinigung gegeben weil er im Keller gehongen hat und diesen unangenehmen Keller Geruch angenommen hat, ich hab ihn abgeholt und er riecht immer noch genau wie vorher als wäre er garnicht gereinigt worden.. ist das normal das die Gerüche bei der Reinigung nicht raus gehen? Flecken hatte er keine daran kann ich also nicht herausfinden ob er gereinigt worden ist.. vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Kann ein Bauchnabel stinken?

Meine Freundin hat mir letztens ihren Finger unter die Nase gehalten, der gerade in ihrem Bauchnabel war. Der Geruch war bestialisch! Ich musste sogar würgen... An was kann es liegen, dass ihr Bauchnabel so stinkt? Ist das normal?

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?