Lang anhaltender Gestank?

4 Antworten

Buttersäure...extremer und ekelhafter gehts nicht mehr. Hat damals ein Berufsschullehrer ein paar Tropfen bei uns ins Waschbecken...das hat ewig lang gestunken, absolut ekelhafter Gestank und schwer zu ertragen. Da reichen nur ein paar Tropfen. Der Unterricht wurde dann in einen anderen Raum verlegt...

Mercaptane sind auch nicht ohne, die stinken auch herb.

Im Endeffekt sind das alles Sachen die ein paar Tage stinken. Aber vorsicht, Klamotten die damit in Kontakt kommen kann man entsorgen, den Geruch bekommt man nie mehr raus beim Waschen.

Wenn du da auf den dummen Gedanken gekommen bist einem unliebsamen Kollegen/Kollegin einen Streich spielen zu wollen wäre das Körperverletzung und Sachbeschädigung. Und vor allen Dingen sehr dumm weil du es hier quasi in der Öffentlichkeit vorher angekündigt hast...

Wenn Du Dinge in Verbindung mit Oel verwendest, dann haelt der Geruch viel laenger. Oel, Knoblauch, Zwiebel, Fisch.......

Verfaulte eier, knoblauchwurst, verfaulte rosenkohl bahh

Gestank im Bauchnabel :/ was tun?

Hi ich hab ein Problem und zwar seit einigen Wochen stinkt mein Bauchnabel so eckelhaft trotz duschen gestern hab ich noch geduscht und da war der Gestank weg und aufeinmal ist er wieder da weil ich hab grad nochmal geguckt also den Finger in den Bauchnabel und dann gerochen ( klingt komisch aber ich solls von meinen Eltern aus machen ) und es stank wieder und was kann man dagegen machen oder was könnte es sein ?

...zur Frage

Wie kann ich eine richtig stinkende Mischung herstellen?

Ich brauche eine Flüssigkeit die so richtig fies und abartig stinkt. Sollte einfach zum herstellen sein. Geht es wenn ich einfach Eier klein schneide und sie mit Wasser rühre und in einer Dose eine Woche lang aufbewahre?

...zur Frage

Warum stinkt es in der Dusche nach Furz?

man kommt rein, will duschen, macht das Wasser an und auf einmal: furzgestank -.-

...zur Frage

Wo kann man flüssigen Stickstoff kaufen?

Hey, habe im Fernsehen letztens wieder welche mit flüssigem Stickstoff hantieren sehen (molekulare Küche, Rosen frieren und kaputthauen etc.)

Ein guter Freund von mir hat auch Spaß an solchen Experimenten und vor allem an molekularer Küche, also dachte ich mir son Eimer Stickstoff zu Weihnachten wär doch was.

Kann mir irgendjemand sagen wo ich sowas herbekomme?

Danke im Voraus und Liebe Grüße !

...zur Frage

gestank zwischen den beinen

hey ich bin 15 jahre alt und ich stinke immer zwischen dem hodensack und dem oberschenkel (an beiden seiten) es stinkt einfach extrem, und die stellen sind bei mir oft entzündet. Auch nach dem duschen (egal ob entzündet oder nicht) stinkt es genau so weiter! und ich schwitze an diesem stellen sehr

bitte macht euch nicht über mich lustig und gebt mir nur hilfreiche antworten danke

...zur Frage

Wieviel Gramm Kochsalz löst sich in 100 mL Wasser auf?

Habt ihr vielleicht eine Idee, wieviel Kochsalz es sein könnte? Das wäre sehr sehr nett. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?