Warum stinkt es in meinem dorf dauernd nach Fäkalien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub mir: gegen den Gestank kannst du nichts tun. Ich kenne das. Jedes mal wenn ich Bekannte in ihrem Dorf besuche, zieht mir dieser Gestank ebenfalls in die Nase. Ich wohne in einer Stadt, was aber auch nicht besser ist. Dort stinkt es immer nach Abgasen. Kürzlich wurden die Abwasserleitungen erneuert. Dazu mussten die Bauarbeiter die Straße rund um die Gullideckel ausreißen. Direkt vor meinem Haus! DIESEN Gestank kannst du dir nicht vorstellen...

Das müsstest Du normalerweise besser wissen als die meisten User hier... Vielleicht wohnst Du direkt neben einer Kuhweide oder einem Bauernhof... Vielleicht ist in unmittelbarer Nähe auch ein Misthaufen, da gibt es so viele Möglichkeiten. Könnte natürlich auch bei Dir eine Vorort-Besichtigung machen, aber das kostet halt etwas "Spesen"... Gebe mir dann Bescheid, wenn Du genügend "Kleingeld" aufgetrieben hast...

Die Bauern düngen halt jetzt wieder ihre Felder. Ist normal auf dem Land und wenn es dich stört, bleibt nur eins. Zieh in die Stadt.

Wahrscheinlich bringen die Landwirte, auch Bauern genannt, eben die Gülle aus.

Du es gibt Gerüche, die sind viel schlimmer als so etwas.

Was möchtest Du wissen?