Gestank giftig - Pfannengriff geschmort?

 - (Medizin, Chemie, Biologie)

3 Antworten

Je nach Kunststoff bilden sich dabei auch Gesundheitsschädliche und Krebserregende Substanzen, zB Dioxin.

Mehr als Lüften und den Raum mal für einen Tag nicht betreten kannst du aber eigentlich auch nicht wirklich machen und die Wohnung wegen dem zu Räumen währe auch übertrieben.

Also kurzum einen Tag lang durchlüften und dann kannst du davon ausgehen, dass der Großteil der Giftigen Substanzen weg ist, was übrig bleibt ist der Gestank, welcher sich in Möbeln etc noch festhält, aber allmählich auch verschwinden wird.

Erst mal ruhig bleiben und die Katze beobachten - wenn sie kaputt geht, dann war's doch giftiger als angenommen...   ;)))

DerChacker
Fragesteller

Depp

Quandt  09.12.2016, 10:42

Dann ist es aber eine gewesene Katze ... ;oP

Lüften bringt nicht viel weil sich der gestank an möbel usw anheftet. Mach alles was im umfang von der Pfanne war gründlich sauber. Ich bin mir nicht sicher ob das giftig ist oder nicht. Es ist ja eigentlich nur plastik oder so. Ich hoffe ich konnte helfen.