In einer Sekunde "schlagen" 108 Würfel mit jeweils 103 Protonen auf einem cm^2 auf. Jetzt müßte man nur noch wissen, welche Menge ein Mol beschreibt...

...zur Antwort

Sicher! Weiß ich von einem indischen Hersteller für Pfauenleberpastete: der streckt die Pfauen- mit Elefantenleber im Verhältnis von 1:1 - eine Elefanten- auf eine Pfauenleber...

...zur Antwort

Ihn bei der Temperatur betreiben, die gleich der des erhitzten Wassers ist.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/zerfallsreihe-von-uran-238-aufschreiben - und die Details zu den Zerfallsprodukten liefert Wikipedia auch gratis...

...zur Antwort
Bin mit Wiedervereinigung zufrieden.

Warum behalten die Chinesen ihr geheimnisvolles, asiatisches Lächeln?

Die haben noch ihre Mauer... ;)))

...zur Antwort

Wie mit Partnerschaften: eigentlich unendliche viele - halt nur nicht gleichzeitig (Elektronen sind da recht konservativ...)

...zur Antwort

Muß es denn unbedingt Gips sein? Silikonformen können auch mit Kunstharz ausgegossen werden - und dessen Härte kannst Du nach Wunsch beeinflussen (zuminest innerhalb gewisser Grenzen...)

...zur Antwort
Nein, das ist es nicht!

SEHR schlimm: weniger für die Kinder aber um so mehr für die Eltern! (Vor allem, wenn die Kids nicht die anregende Wirkung des Koffeins gewohnt sind...) ;)))

...zur Antwort
ich kann auch nicht auf das security Center zugreifen.

Der Exorzismus des Trojaners geht nur von einem sauberen System aus - hast Du Dir einen Bootstick mit Scanner zusammengestellt? Um welchen geht es überhaupt? In einigen wenigen Fällen gibt es tatsächlich Werkzeuge, die eine schon vorhandene Verschlüssung aufheben können.

...zur Antwort