Dafür hat der Verband der Weißbrotbäcker gesorgt: Weil man sonst nach einem Löffel überscharfen Chillies mit einem Schluck Wasser das widerlichste Brennen im Hals- und Rachenraum los werden könnte...

Um Wirkung zu zeigen, muß schon die Peptidbindung geknackt werden - und die ist recht stabil. Den Wurmfortsatz von Ether vergessen wir einfach mal.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/chemische-reaktion-und-reaktionswaerme

...zur Antwort

Sei doch froh: das Blut bleibt schön durchflüssig und für einen Mordanschlag durch Rattengift bist Du schon mal leicht passiviert! ;)))

Schränke einfach Deinen Zimtkonsum ein. Ansonsten gilt: https://de.wikipedia.org/wiki/Cumarin#Rechtliche_Grundlagen

...zur Antwort
wenn man 1 Produkt nur 1 mal verkauft ist es steuerfrei

Nicht unbedingt - aber wenn Du 1 Produkt mehrfach verkaufst, ist es in der Regel strafbar!

...zur Antwort

Der Algorithmus könnte etwas gestört sein... ;)))

...zur Antwort

Alte, gebrauchte oder ganz frische Schmiermittel? In Altöl ist genug Dreck drin, um ihn besser zu meiden; frisches Zeugs wird so gut wie gar nicht inkorporiert und rauscht in der Regel einfach durch.

...zur Antwort

Welche Oxidationsstufe des Cobalts wiegt 3 negative Chloride auf?!? ;)))

...zur Antwort