Ich mußte gerade an die vielfältigen Versuchsergebnisse denken, beruhend auf der Kombination von Starterbatterie, Krokodilklemmen und den Sexualorganen: schon vor dem Anlegen des Stromes ist da einiges kleiner geworden, danach alles maximal geschrumpft... ;(((

...zur Antwort

In meinen Augen besthet ein feiner Unterschied zwischen einem Maschinen- und einem Anlagenführer: nicht jeder, der einen Bagger von links nach rechts fährt und auch noch ein Loch ausheben kann, ist in der Lage, ein Kernkraftwerk zu führen... ;)))

...zur Antwort

Wenn auf einer gerade mal zweispurigen Autobahn ein Doof mit max 110 km/h permanent auf der linken Spur verbringt, obwohl die rechte total frei ist, kann er mit einem Unterschreiten des gebotenen Sicherheitsabstandes von weniger als 15 m zu etwas flotterem Fahren oder gar einem Spurwechsel angehalten werden...! ;)))

...zur Antwort

(Der) Schwarzschimmel ist ja männlich - denn sollten die Femen doch problemlos verjagen können, nachdem er seine Arbeit getan hat... ;)))

...zur Antwort

Also den Unterschied zwischen Substitution und Elimination zu erkennen, ist ja wohl machbar... Die Abgrenzung zwischen SN1 und SN2 ist eher fließend: Schau Dir noch mal die Reaktionsmechanismen an und entscheide dann je nach Lösungsmittel und M- bzw. I-Effekten im Molekül, ob es die Bildung eines Carbeniumions stabilisiert oder nicht.

...zur Antwort

Wie wär's, wenn wir auf Fratzenbuch eine Kampagne starten, wo wir unsere Beobachtungen kundtun, wie nach der Erstimpfung und erst recht nach der zweiten die Pfunde purzelten, ohne daß man was dazu tun mußte?!? Ein oder zwei Influenzer von dieser "Tatsache" überzeugt und die holde Weiblichkeit Deutschlands ist innerhalb von 14 Tagen durchgeimpft - und die werden es wiederrum ihren Männes wärmstens ans Herz legen...!

...zur Antwort

Am ehesten Ausrotten, indem man einige hundert Körper im Gewicht von mindestens einer Tonne auf den Weg zum Nachbarplaneten schickt - danach steht einer Kolonisation nix Besonderes mehr im Weg... ;(((

...zur Antwort

Endlich ans Stromnetz anschließen lassen - ist seit einiger Zeit sogar Standard: dann kannst Du endlich einen Elektroherd nutzen und mußt auch keine Petroleumfunzeln mehr anzünden! ;)))

...zur Antwort

Nicht ganz so hochprozentig wie durch die Destillation kann man auch durch "Ausfrieren" den Alkoholgehalt hochschrauben: So haben schon die ollen Germanen ihren Met gepimpt!

...zur Antwort

Hatte diesbezüglich nur eine recht kurze Erfahrung - aber irgendwie assoziiere ich damit warmen, schwarzen Samt: nicht unangenehm aber saumäßig langweilig und daher möglichst zu meiden!

...zur Antwort

Schwarz angelaufenes Silber (Ag2S) kann in einer Salzlösung mit Alufolie zu altem Glanz gebracht werden. Versuche Dich mal an der Redoxgleichung...

...zur Antwort

Woran erkennt man einen Veganer? Gar nicht nötig, weil er's nach spätestens einer Minute selber erzählt... ;)))

...zur Antwort