Ach Leute, 1 TB entspricht ungefähr 434.782.600 DinA4-Seiten, sagen wir 1 Million dicker Bücher. Viel Spass beim Blättern ...

Eine Datei? Für ´nen Lebenslauf?!? Die gesamte Datensicherung meiner Firma benötigt weniger als 1 TB ...

...zur Antwort

Die Sinnhaftigkeit dieser Frage ist mir verschlossen, aber du dürftest mit rund 2,8 Promille sturzbesoffen sein. Als Mädchen hast du viel weniger Alkoholdehydrogenase, als deine männlichen Zeitgenossen. Lass den Quatsch falls du 30 werden möchtest. Niemand braucht 110 g reinen Alkohol auf einmal. :o(

...zur Antwort

Hört sich nach Überdüngung an, heisst zuviel Futter.

Hast du viele Pflanzen drinnen? Empfehlen würde ich weniger füttern und schnellwachsene Pflanzen hinein. Der Filter ist nur für die groben Partikel gedacht. Man könnte auch Phosphat-Absorbtionsmaterial einbringen, aber das macht in erster Linie den Hersteller reich.

Ein paar Ancistri wären auch nicht verkehrt.

...zur Antwort

Am 30.03. waren es knapp 8.000 Neuinfektionen, gestern waren es weniger als 200. Damit sind 640 mehr gesundet als angesteckt. Die Befürworter der Aberkennung von Grundrechten klopfen sich auf die Schulter "Ham wa jut jemacht".

Ich denke bei 21.000 Grippetoten 2017 und 25.000 Toten 2018 durch Grippe - trotz Impfstoff! - sind vor 2 bzw. 3 Jahren auch nicht alle Bundesbürger verstorben ohne das auch nur ein Hahn gekräht hat "Bleibt zu Hause!".

Ein Mensch der Böses dabei denkt. ;o)

...zur Antwort

Ich würde mal sagen: Genau.

Im Sinne meines Rabbis ... ;oP

...zur Antwort

Pendlerpauschale = Entfernungspauschale, ist mit der Einkommensteuererklärung einzureichen. Das hat mit deinem Arbeitgeber nix zu tun, es sei denn der Arbeits- oder Tarifvertrag würde etwas anderes hergeben.

...zur Antwort

Niemand von denen ließ die Mauer fallen, der Druck der Bevölkerung war einfach zu hoch. Die Volkspolizisten in Leipzig weigerten sich den Schiessbefehl auf die Volksgenossen umzusetzen und die an der Grenze - hier in Berlin an der Bornholmerstr. - entzogen sich der Wut indem sie die Schlagbäume öffneten, um ein Massaker zu vermeiden.

...zur Antwort

Operiert wird nicht im schwebenden Verfahren, heisst das Bein wird fixiert, z.B. am Schienbein. Tierferliegende Hämatome brauchen eine Weile bis sie an der Oberfläche sichtbar werden.

Also ruhig bleiben. ;o)

...zur Antwort

Kuckst du hier: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjTsa39urDpAhWUUBUIHYtdAeQQFjAGegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fmedienportal.siemens-stiftung.org%2Fview%2F104981&usg=AOvVaw12RUp2yYGDd1qTbj0R6FV1

...zur Antwort
Ja

Hier in Deutschland ist es ein wenig von der Gesellschaftsform abhängig, es gilt: Ein Gesellschafter kann auch als Geschäftsführer tätig sein und bezieht ob eines Dienstvertrages ein Gehalt. Muss sich ggfs. selbst kranken- und rentenversichern. Hat für die Gesellschaft/den Selbständigen steuerliche Vorteile.

...zur Antwort

Ich bestelle mehrmals pro Woche für meine Patienten bei dem vorgenannten Lieferservice, seit Jahren ohne jegliche Probleme. Auch die Lieferung von Getränken ist unproblematisch. Und für 3-5 € den Krempel in die Wohnung liefern lassen ist doch mehr als bequem ;o)

...zur Antwort