Was ist dein nutzlosestes Talent, sofern du welche haben solltest?
29 Antworten
Ich kann rückwärts lesen und hab ein fotografisches Gedächtnis und kann meine Zunge zusammenrollen und dabei pfeifen, also etwas wo kein Mensch im Leben braucht 😂. Aber nun ja, meine Grossmutter würde jetzt bestimmt sagen ''Kein Talent ist nutzlos. Für jede hervorragend ausgeführte Rolle und Funktion im Leben braucht es Talent.'' 🙈. Naja, jeder Mensch hat ein Talent, wie verrückt er auch immer sein mag.
Ich kann rückwärts lesen und hab ein fotografisches Gedächtnis
Finde ich klasse, kann/hat auch nicht jeder ;). Vllt. ist das in manchen Dingen nutzlos, doch vllt. bringt dich das im Leben irgendwann mal bei etwas weiter :).
Dann hast du wohl deine Gabe an eurer Tochter weitergegeben :)
Ein fotografisches Gedächtnis ist doch unglaublich!! Das ist mega praktisch! Und mit der Zunge pfeifen ist doch auch funny haha
Versteh das ''Sorry digga darf ich mit dir noch reden'' auch nicht, deshalb mein Kommi
Wenn du sie höfflich danach gefragt hättest, hätte sie dir bestimmt eine Antwort gegeben bzgl. mit dir geschrieben, doch mit dieser Ausdrucksweise ''Digga ... '' erzielst du mal überhaupt nix, das zieht bei den Mädchen/Frauen schon lange nicht mehr, das schreckt sie eher nur ab, sich mit solchen Typen abzugeben bzgl. zu schreiben, da sie wahrscheinlich noch nicht Erwachsen genug sind xD
Ich versuche nicht cool oder wie du es beschrieben hast ,, bei den Mädchen/Frauen zu ziehen " sondern ich meinte damit, dass sie wirklich krass ist und auf einer anderen Liga spielt, mit ihren Haufen Talenten.
Auch hast du ,, digga darf ich mit dir noch reden " kommplett falsch interpretiert du Boomer.
Es gibt meines Erachtens keine nutzlosen Talente auch wenn wir glauben sie seien nutzlos man ist aber fähig es zu vollbringen , das ist eine Gehirnleistung die bestimmte Synapsen voraussetzen und auch noch trainieren beim Ausführen. Mein Foto gedächtnis hat mir schon genutzt , daß merkt man aber erst wenn man es bewußt einsetzen lernt. in Portraitzeichnen und Telefonnr. oder Orte wiederfinden ohne karte . Durch so eine Frage wird dies endlich mal bewußter und geschätzter was die Fähigkeiten angeht . Danke dafür.
Ich kann im Dualzahlensystem mit meinen Fingern abzählen, also jeder ausgestreckte Finger ist eine 1 und jeder eingeklappte eine 0. Braucht auch niemand
Einen IQ von 130 haben - bringt nix, reicht aber zum Überleben😉
In der Schule hat mein Kunstlehrer erkannt, dass ich ein gewisses Talent für die Malerei habe. So bot er mir an, meinTalent zu fördern. Er gab mir in seiner Freizeit Unterricht in Farbenlehre. Vereinbarte mit einer Gärtnerei Termine , wo ich dann in einem Gewächshaus sass und Blumen als Vorlage skizzierte und dann auch malte.
Es war gegenständliche Malerei und keine abstrakte.
Es hat richtig Spass gemacht. Habe dann meine Bilder auch zu Ausstellungen gebracht und auch Preise damit gewonnen. Malerei in Aquarell, Öl und Acryl. All die Techniken brachte er mir bei.
Dann wechselte ich die Schule. Ging aufs Gymnasium bis zum Abi. Da war Lernen angesagt und mir fehlte die Zeit, meinem Hobby weiter nachzugehen.
Ich gab dann die Malerei auf.
ich kann mein gaumensegel getrennt von anderen muskeln bewegen und damit die verbindung zwischen nasen- und rachenraum abschließen. angeblich kann das so gut wie niemand.
ich kann meinen schluckauf loswerden, indem ich mich darauf konzentriere. angeblich auch eine eher seltene fähigkeit.
ich kann mit einem auge jemanden anblicken und dabei das andere beliebig nach innen drehen und in beliebiger position stehen lassen. eine nicht ganz so seltene fähigkeit, aber manche haben damit probleme.
ich kann mich selber an bestimmten stellen kitzeln. angeblich auch unmöglich, habe ich mal gelesen. soviel dazu.
klingt gut dann kannste Musiker werden xD