Was ist das nutzloseste Talent, das du besitzt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine nutzlosen Talente ....

alles was ich kann, hat irgend einen Nutzen...nur weiß ich nicht immer genau welchen 😂

Aber zack...eines Tages...kann man es dann doch brauchen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YManO830
Fragesteller

"nur weiß ich nicht immer genau welchen"...ist doch ein Talent! Du weißt wieder einmal nichts. Wie immer! Ich glaube, ich muss dich mal härter rannehmen, damit du nicht mehr so orientierungslos durch gutefrage.net rumeierst!

YManO830
Fragesteller
@April1995

Bist du jetzt traurig? Brauchst du nicht! Du fehlst mir auch...

April1995  10.10.2022, 21:57
@YManO830

Bin nicht traurig....bin schockiert, wie frech Du immer bist🙄

YManO830
Fragesteller
@April1995

Aber es macht Spaß dir zu zusehen, wie du mit dem Feuer spielst! Bin mal gespannt, wann du dich in mich verliebst...

YManO830
Fragesteller
@April1995

Sag es mir, aber dalli! Ich platze gleich vor Neugierde...

April1995  10.10.2022, 22:31
@YManO830

Ich meinte, falls es jemals passieren sollte 🤣😂🤣

YManO830
Fragesteller
@April1995

Sehr witzig! Das zahle ich dir Heim...mit Zinsen!

YManO830
Fragesteller
@April1995

Du hast meine ganzen Illusionen auf dem Mond geschossen! Wie bekomme ich die wieder zurück? Bis zum Mond ist es mir zu weit!

April1995  10.10.2022, 22:48
@YManO830

Ach komm...so weit kann es nicht sein, wenn die so schnell da oben gelandet sind 🤣 Entfernung bleibt immer die gleiche....wenn Du so langsam bist, kann ich auch nichts dafür 😂

YManO830
Fragesteller
@April1995

Wenn du heute noch so ein Bock abschießt, komme ich zu dir nach Hause und versohle dir deinen Hintern!

YManO830
Fragesteller
@April1995

Soltest du auch! Es wird jetzt eng für dich...

YManO830
Fragesteller
@April1995

Werde ich...von dir! Gute Nacht mein hinterhältiger Engel...

April1995  11.10.2022, 21:15
@YManO830

Wir müssen feiern ... ⭐

🥳✨🎈🎉🎀🎊2️⃣5️⃣🎊🎀🎉🎈✨

Danke 😊 🥂🍸🍷

YManO830
Fragesteller
@April1995

Ja, du läßt ja hier die Korken knallen...soviele Raketen hast du ja noch nie angezündet! Gibt es noch einen anderen Grund für die riesen Party?

April1995  11.10.2022, 21:39
@YManO830

Nein....nur meinen 25.Stern von Dir....das ist doch Grund genug.😊

April1995  11.10.2022, 21:41
@YManO830

😘 ok....ausnahmsweise...aber nicht wieder übermütig werden.

Ich kann Menschen gut vom Thema ablenken.

Wenn jemand etwas erzählen will, hab ich das Talent, ihm zwischendurch dazu Fragen zu stellen, die ihn immer weiter von dem weg bringen, was er eigentlich sagen wollte...

sonderdings  10.10.2022, 21:12

Äh, worum geht's? =)

Texte lesen zu können die auf dem Kopf stehen. Was man sich als Kind eben mitunter aneignet wenn es langweilig ist

Ich kann enorm gut "mit der Hand pfeifen". Ziemlich laut und in verschiedenen Tonhöhen.

https://de.wikihow.com/Mit-der-Hand-pfeifen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
LukiDukiSchmuki  10.10.2022, 20:57

Das ist doch nicht unnötig. würde das gerne können

Ich kann pfeifen und gleichzeitig summen.

Ich kann gut Menschen imitieren.

Ich kann meinen linken Daumen so richtig nach unten wegbiegen.