Hast du?
Hast du ein nutzloses Talent
12 Antworten
Ja, ich kann so richtig komische Geräusche mit meinen Stimmbändern machen. Hört sich ein bisschen an wie ein Elch.😅🥲
LG
Ich kann bei einem Blick aufs Pfand sehr gut schätzen, wie viel es wert ist. Das ist aber kein Talent, sondern das ich fünf Jahre Pfand per Hand angenommen habe.
ich kann beim Fleisch sehr gut abschätzen, wie viel ich für ne bestimmte Menge brauche. Das ist aber auch kein Talent, sondern Erfahrung.
das was viele als Talent beziffern, ist einfach nur Erfahrung und wissen.
Ja, ich kann ganz gut Sachen in 3D kreieren, aber nicht so gut, dass ich damit Geld verdienen könnte.
Wäre vielleicht als technischer Zeichner nützlich, aber bin "nur" Mechaniker.
Ich kann noch fast die komplette Namensliste aus meiner 5. Klasse aufsagen. Musste damals immer Zettel und Geld einsammeln, da war das hilfreich. Brauche ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr ...
Ich kann meine linke Augenbraue hochziehen, während die rechte "an ihrem Platz" bleibt, oder sogar noch unten gezogen wird. Bei dem Anblick haben sich bereits viele Leute erschreckt, wenn ich das während eines Gesprächs gemacht habe. Manche fanden es früher auch cool (und unheimlich zugleich) und haben mich auf Partys darum gebeten, das zu machen.
Mit der rechten Augenbraue kann ich das übrigens nicht...