Was ist dein nutzlosestes Talent?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin imstande, mich meines eigenen Verstandes zu bedienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich merke mir ohne viel Training sehr lange Wörter wie z. B. Benzochinonguanylhydrazonthiosemikarbazon (ein Wirkstoff in Halstabletten) oder den walisischen Ortsnamen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich war aber noch nie dort).

-Hin und her zu laufen

Das mache ich Stunden lang ohne schlapp zu werden.

Wahrscheinlich aufgrund von ADHS, Stress und Langeweile.

Ich kann einen 90 Grad Winkel mit meinem kleinen Finger machen.

immer ein Wort zum Lachen haben

Nachbarin meinte : du hast immer Ideen, wie mach ich das wenn…………