Was ist euer "verstecktes" Talent?

Jana321626  19.05.2023, 17:39

Und deines?

itsmesunnnyy
Fragesteller

Ich kann mich gut in andere hineinversetzen bzw. merke ich es schnell wenn etwas nicht stimmt -;)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht aber ich habe das Talent je nach Situation mein Verhalten und tun zu verändern und anzupassen das was ich dann tue ist verstäckt davor gewesen und eigntlich verstecke ich auch das ich mich so zu einer anderen Person verändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Manipulieren kann ich sehr gut.

Und ich kann gleich merken wenn mich jemand versucht zu manipulieren. Wahrscheinlich aber weil ich selber sehr oft manipuliere und deshalb gut erkennen kann dass mich jemand manipuliert

  • Die Scheiben vom "Turm von Hanoi" im Sekundentakt umstapeln.
  • Handflöte spielen
  • kreativ tätig sein: Genauigkeit auf 0,5 mm genau arbeiten
  • Gedichte erfinden
  • Ich habe ein sehr guter Zugang zu Tieren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Hunden aufgewachsen
Kriegstaube  19.05.2023, 17:45

... den gefrierschrank ^^

Ich kann unglaublich laut schnalzen. Unfassbar laut. Hab schon überlegt, ob es so einen Lautstärkenschnalzwettberb gibt. Pfeiffen klappt auch gut. Verschiedene Melodien auf Anhieb und ich kann perfekt Spiegelschrift schreiben. Aber im laut schnalzen, da schlägt mich keiner. Habe meine Familie beim Spaziergang geschockt ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thunderwulf499  19.05.2023, 17:49

in Spiegelschrift schreiben und anspruchsvolle Geheimschriften aller Art erfinden habe ich schon als kleines Kind gemacht!

Momentan übe ich, auch mit meiner schwächeren Hand schreiben zu lernen. Dann könnte ich beidhändig schreiben!

Vom stehen in die Brücke

Lesen seit ich 5 bin

Jungs ohne mühe zussamenschlagen zu können

Handstand

ein Jungen dazu zu bringen mir alles zu geben was ich will

tanzen

😌😚

Lg Jana