Was ist euer grösstes Talent?

7 Antworten

Ich kann jemanden gut zuhören und kann so tun als hätte ich Interesse an das was die Person sagt.

Ich kann Spiegelverkehrt schreiben.

Bin gut in Französisch :)

Erst einmal jeder ist perfekt ob mit oder ohne Talente!

ich kann sehr gut zeichnen und hab bei einigen Wettbewerben gewonnen und ich kann mit 5 Bällen jonglieren aber noch nicht ganz perfek, und noch Klavier spielen ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ohne Probleme auf richtigen Highheels den ganzen Tag sicher laufen. Nicht nur in der Wohnung, sondern auch draußen. Und das als Mann....

Gebe privat auch gelegentlich nach Absprache Highheels Kurse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das Heu des Winters am Hause, zu setzen den Becher im Maule des Fisches. Die Tage zuvor weil besser als gestern, so sprechen die Leute in Basel daselbst.

usw.

Hab keine krassen Talente, kann gut zuhören :>