Größter Kindheits-Crush?

Lina427  31.03.2024, 21:10

Wer war deiner?

H0denK0b0ld187
Fragesteller

Kim Possible

Annie aus dem Film Annie

Padme aus Star Wars

5 Antworten

In meiner Kindheit hatte ich eigentlich keinen Schwarm, weder aus Fernsehserien noch aus der sonstigen Promiwelt. Mir hat aber ein Nachbar imponiert, der einen tollen weißen BMW fuhr und immer ein bisschen anders war als andere.

Als Jugendlicher war ich in Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt, die fand ich optisch umwerfend ;-). Ebenso eine junge coole Biolehrerin und ein Mädchen aus der Stufe über mir, sie hieß Christina.

Woher ich das weiß:Hobby

Adrian aus ladybug. Ich fand den damals so toll.

Und angelo aus Lenas ranch

Und der kleine prinz aus der kleine prinz.

Hey,

Boah ich glaube tatsächlich der Prinz aus der kleine Prinz..

Er war so hilfsbereit,empathisch,klug und kreativ hahah.

Hab die Serie geliebt😅🙈😂

LG :)

der fuchs aus zoomania

der is soo cute

und ich steh immer noch auf jungkook 🥰

TierLieber13  01.04.2024, 21:43

Omg der Fuchs aus Zoomania so true😭😂✨

Ich fand den Hasen auch immer niedlich haha

Selena Gomez, weil sie schön ist.