Was ist euer Kindheits-Crush?

8 Antworten

In meiner Kindheit hatte ich eigentlich keinen Schwarm, weder aus Fernsehserien noch aus der sonstigen Promiwelt. Das war damals auch noch nicht so, wir waren einfach nur Kinder. Mir hat aber ein damaliger Nachbar imponiert, der einen tollen weißen BMW fuhr und immer ein bisschen anders war als andere. Ansonsten hatte ich zwar eine Kindergartenfreundin (wir sind 30 Jahre später immer noch befreundet), aber das war was anderes, wir mochten uns einfach auf Anhieb, spielten gern miteinander und waren auch privat oft zusammen.

Als Jugendlicher war ich in die Sängerinnen Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt, die fand ich optisch umwerfend ;-). Ebenso eine junge coole Biolehrerin und ein Mädchen aus der Stufe über mir, sie hieß Christina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele, zu viele zum aufzählen.

Aber eine die immer mit dabei war, ist definitiv Kim Possible lmao

Mein erster Crush aus einer Kinderserie war Romeo aus "Schloss Einstein Seelitz". Also bei dem war ich als Kind echt hin und weg. Ich hab mir dann auch gewünscht, mit dem zusammen zu sein und den zu küssen 😂

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, verliebt)  - (Mädchen, Jungs, verliebt)

sirbby113  21.05.2024, 00:33

GEILE SERIEEE

aber war ehrlich zu jung um mich richtig daran zu erinnern😿

kennst du haus anubis?

Mermaid1996  21.05.2024, 00:43
@sirbby113

Schloss Einstein Seelitz war meine Kindheit hahaha.

Nur vom Namen, aber nie gesehen.

Das ist jetzt ganz peinlich aber..

Roman von die Lochis..

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, verliebt)